• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Sony G 70-200mm 2.8

Denitorious

Themenersteller
Hallo Leute!

Ich habe heute den schweren Entschluss gefasst, dass ich dem Vitrinenleben meines Sony G 70-200 und dem meines Carl Zeiss 16-35 ein Ende setzen möchte.

Beide Objektive habe ich auf Amazon erworben und daher auch online alle Papiere die dazukommen (Rechnung & co.).

Zu den Objektiven selbst:
Ich habe sie seitdem ich sie erworben habe vielleicht 2, 3 mal aus der Verpackung geholt & benutzt, wofür ich mich hasse.. die 2 Linsen standen nur noch im Schrank, dabei habe ich mir immer geschworen bald Hochzeiten zu fotografieren und Gebrauch für sie zu finden. Was nie passiert ist.

Die 2 Objektive sind somit wortwörtlich in neuem Zustand, keine einzige Gebrauchsspur, kein Kratzer..nichts. Auslösungen beim 70-200 müssten sich auf MAXIMAL 300 beziehen, beim 16-35 um die 500.

Ich war bei mehreren großen Fotoläden und habe das 16-35mm angeboten, das beste Angebot lag bei 1050€. Der Arbeiter meinte selber, dass es sich für mich keineswegs lohnt das Objektiv bei denen einzucashen, da diese nur Dumpingpreise abgeben, mit der Begründung, dass sie als Laden noch eine Garantie auf das Gerät geben müssen. Er hat mich dann auf Ebay oder Communities verwiesen..
ebay ist nicht so meins, also bin ich wieder hier gelandet und freue mich, falls ich jemanden finden könnte, der besseren Gebrauch für die 2 Prachtstücke hat als ich.

Der Verkaufsgrund ist, dass ich mir das CZ 85mm und CZ 135mm holen möchte, da ich viel mehr Portraits fotografiere als alles andere.

Ihr könnt mir gerne Angebote zu den Objektiven machen, meine Preisvorstellung liegt über 1500€. Das Objektiv würde an den höhsten Bieter gehen.

Bis bald mal!

P.S.: Falls jemand genauere Infos möchte, Fragen hat, sich Bilder von den Objektiven wünscht, dann soll er dies einfach äußern und ich nehme es in Angriff. :)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten