carsten.h.
Themenersteller
Wegen Umstieg auf eine für mich als UWW-Narr flexiblere Linse (weil weiter) biete ich das sehr gut abbildende 16-35mm an.
Es ist sowohl bezüglich optischer Leistung, technischem Zustand als aus kosmetisch in einem hervorragenden, nahezu neuwertigen Zustand.
Bei ernsthaftem Interesse sende ich gerne Beispielaufnahmen.
Erstbesitz mit Rechnung seit 14.12.23. (A...zon Niederlassung D)
Die Garantieverlängerung von Sony läuft bis 14.12.2026. Deren Umschreibung auf der/die neue*n Besitzer*in ist möglich und würde von mir unterstützt.
Lieferumfang in OVP wie bei Neukauf mit GeLi, Objektivtasche und beiden Deckeln.
Preis: 749€
inkl. versichertem DHL Versand
nach Vorkasse per IBAN oder PayPal "Friends" (ohne Gebühren
Gerne auch Beäugeln; Check und Mitnahme in 42553 Velbert
Ich gewähre als Privatperson keine Rükgaberecht und übernehme keine Sachmangelhaftung
Es ist sowohl bezüglich optischer Leistung, technischem Zustand als aus kosmetisch in einem hervorragenden, nahezu neuwertigen Zustand.
Bei ernsthaftem Interesse sende ich gerne Beispielaufnahmen.
Erstbesitz mit Rechnung seit 14.12.23. (A...zon Niederlassung D)
Die Garantieverlängerung von Sony läuft bis 14.12.2026. Deren Umschreibung auf der/die neue*n Besitzer*in ist möglich und würde von mir unterstützt.
Lieferumfang in OVP wie bei Neukauf mit GeLi, Objektivtasche und beiden Deckeln.
Preis: 749€
inkl. versichertem DHL Versand
nach Vorkasse per IBAN oder PayPal "Friends" (ohne Gebühren
Gerne auch Beäugeln; Check und Mitnahme in 42553 Velbert
Ich gewähre als Privatperson keine Rükgaberecht und übernehme keine Sachmangelhaftung
Anhänge
-
Exif-Daten_DSC1354.jpg159,1 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-Daten_DSC1356.jpg166,3 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-Daten_DSC1357.jpg159,7 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-Daten_DSC1361.jpg284,6 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-Daten_DSC1362.jpg1,5 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet: