rz70
Themenersteller
Ich verkleinere meine Fotoausrüstung und biete hier mein Sony FE 70-200mm F4 Macro G OSS Ⅱ Objektiv zum Verkauf an. Das Objektiv ist neuwertig und wurde am 17.12.2024 bei Amazon gekauft und hat Garantie bis 12/2027 (Beleg und Rechnung wird mitgeliefert)
PREIS: 1.249 €
Zustand:
absolut Neuwertig!
Es wurde lediglich 3-mal im Studio verwendet und ist dementsprechend in hervorragendem Zustand.
Keine bekannten Mängel – das Objektiv funktioniert einwandfrei.
Originalbilder: Alle gezeigten Fotos zeigen das tatsächlich angebotene Objektiv.
Lieferumfang:
Objektiv in der Originalverpackung und allem Zubehör was mitgeliefert wurde
Die Rechnung und SONY-Servicevereinbarung wird beigelegt.
Lieferung und Bezahlung:
Abholung: Bezahlung in bar bei Übergabe möglich.
Versand: Innerhalb Deutschlands (versichert) möglich. Versandkosten sind vom Käufer zu übernehmen, sofern nicht anders vereinbart.
Bezahlung per Überweisung, PayPal für Freunde oder PayPal mit Käuferschutz (Kosten für Käuferschutz trägt der Käufer).
Dies ist ein Privatverkauf und Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt. Ich versichere aber, dass das angebotene Gerät einwandfrei funktioniert. Sollten Mängel bekannt sein, wurde die oben genannt.

PREIS: 1.249 €
Zustand:
absolut Neuwertig!
Es wurde lediglich 3-mal im Studio verwendet und ist dementsprechend in hervorragendem Zustand.
Keine bekannten Mängel – das Objektiv funktioniert einwandfrei.
Originalbilder: Alle gezeigten Fotos zeigen das tatsächlich angebotene Objektiv.
Lieferumfang:
Objektiv in der Originalverpackung und allem Zubehör was mitgeliefert wurde
Die Rechnung und SONY-Servicevereinbarung wird beigelegt.
Lieferung und Bezahlung:
Abholung: Bezahlung in bar bei Übergabe möglich.
Versand: Innerhalb Deutschlands (versichert) möglich. Versandkosten sind vom Käufer zu übernehmen, sofern nicht anders vereinbart.
Bezahlung per Überweisung, PayPal für Freunde oder PayPal mit Käuferschutz (Kosten für Käuferschutz trägt der Käufer).
Dies ist ein Privatverkauf und Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt. Ich versichere aber, dass das angebotene Gerät einwandfrei funktioniert. Sollten Mängel bekannt sein, wurde die oben genannt.

Zuletzt bearbeitet: