dodei
Themenersteller
Hallo,
ich biete das Sony FE FE 70-200mm F4.0 G OSS zum Verkauf.
Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten, quasi neuwertigen Zustand, schaut Euch bitte die Bilder dazu an!
Gekauft wurde es bei einem deutschen Fotofachhändler, die Rechnung vom 29.11.2023 versende ich natürlich mit dazu!
Das Objektiv wurde für die erweiterte Garantie angemeldet, läuft damit bis 29.11.2026!
der Lieferumfang umfasst:
Preis: 600 EUR inklusive vers. Versand per DHL
bevorzugt wäre Abholung (Nordthüringen),
Versand ist möglich, dann zahlbar per Überweisung oder Paypal for Friends
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadensersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
ich biete das Sony FE FE 70-200mm F4.0 G OSS zum Verkauf.
Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten, quasi neuwertigen Zustand, schaut Euch bitte die Bilder dazu an!
Gekauft wurde es bei einem deutschen Fotofachhändler, die Rechnung vom 29.11.2023 versende ich natürlich mit dazu!
Das Objektiv wurde für die erweiterte Garantie angemeldet, läuft damit bis 29.11.2026!
der Lieferumfang umfasst:
- das Objektiv
- Frontdeckel Sony
- Rückdeckel Sony
- Objektivbeutel
- OVP
- Rechnung
Preis: 600 EUR inklusive vers. Versand per DHL
bevorzugt wäre Abholung (Nordthüringen),
Versand ist möglich, dann zahlbar per Überweisung oder Paypal for Friends
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadensersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_4266.jpeg243,9 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenIMG_4268.jpeg329,4 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenIMG_4270.jpeg178,7 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenIMG_4275.jpeg238,5 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenIMG_4276.jpeg179,9 KB · Aufrufe: 9