john5star
Themenersteller
Ich biete das Sony FE 55mm F1.8 ZA an. Als Zweitbesitzer habe ich das Glas Anfang 2016 erworben. Es befindet sich in einem makellosen Zustand (vgl. die Fotos). Kein Pilz keine Kratzer am Gehäuse oder an der Optik. Mechanik und Elektrik arbeiten einwandfrei. Fokus trifft immer ins Schwarze.
Original Lieferumfang, inkl. OVP. Zusätzlich sind noch ein UV-Filter, ein Polfilter sowie ein variabler ND-Filter (alle drei 49mm) dabei. Pol und UV hochwertige Hoya-Filter, ebenfalls makellos.
Bin auf die GM Serie umgestiegen, weswegen ich dringend Ausmisten muss.
Bei Bedarf biete ich in weiteren Anzeigen noch das SEL 2470Z, SEL 70200G und ein Walimexpro 14/2.8 mit Kiwi LMA-4/3_EM Adapter für alpha und nex an.
Als fairen Preis stell ich mir 590.- € inkl. versicherten Versand vor. Ebenso wäre die Abholung im Raum 96... möglich. PayPal, zu Lasten des Käufers, optional.
Als Privatverkäufer schließe ich jegliche Garantie- bzw. Garantieleistungen, sowie Rücknahme aus, garantiere aber die Korrektheit meiner Angaben.
Original Lieferumfang, inkl. OVP. Zusätzlich sind noch ein UV-Filter, ein Polfilter sowie ein variabler ND-Filter (alle drei 49mm) dabei. Pol und UV hochwertige Hoya-Filter, ebenfalls makellos.
Bin auf die GM Serie umgestiegen, weswegen ich dringend Ausmisten muss.
Bei Bedarf biete ich in weiteren Anzeigen noch das SEL 2470Z, SEL 70200G und ein Walimexpro 14/2.8 mit Kiwi LMA-4/3_EM Adapter für alpha und nex an.
Als fairen Preis stell ich mir 590.- € inkl. versicherten Versand vor. Ebenso wäre die Abholung im Raum 96... möglich. PayPal, zu Lasten des Käufers, optional.
Als Privatverkäufer schließe ich jegliche Garantie- bzw. Garantieleistungen, sowie Rücknahme aus, garantiere aber die Korrektheit meiner Angaben.
Anhänge
-
Exif-Daten55 II.jpg400,1 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Daten55 III.jpg363 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-Daten55 IV.jpg363,8 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-Daten55 VI.jpg367 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-Daten55 V.jpg465,3 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet: