nme17
Ersteller
Hallo Zusammen,
Da ich meine Ausrüstung weniger nutze, möchte ich mich da einschränken.
Hier biete ich mein 35er 2.8 an. Ich habe das objektiv vor etwa 2-3 Jahren erneut gebraucht gekauft. Das erste mal damals neu zur Kamera und den Fehler gemacht zu verkaufen.
Das behandele ich, wie alles andere, sehr penibel. Entsprechend ist der Zustand. Gebrauchsspuren kann ich keine entdecken, weder Kratzer, noch Einschlüsse, Staub oder sonstiges.
Deckel, Streulichtblende und OVP kann ich nachliefern.
Mangels technischer Möglichkeiten bekomme ich meine Bilder nicht auf 1200 Pixel.
Natürlich kann ich auf Nachfrage Fotos zusenden.
Meine Preisvorstellung liegt bei 300,00 Euro zzgl. Versand.
Besichtet und abgeholt werden kann in 12619. Ansonsten Zahlung per Paypal oder Überweisung.
Der Verkauf findet unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung statt.
Gruß
Chris
Da ich meine Ausrüstung weniger nutze, möchte ich mich da einschränken.
Hier biete ich mein 35er 2.8 an. Ich habe das objektiv vor etwa 2-3 Jahren erneut gebraucht gekauft. Das erste mal damals neu zur Kamera und den Fehler gemacht zu verkaufen.
Das behandele ich, wie alles andere, sehr penibel. Entsprechend ist der Zustand. Gebrauchsspuren kann ich keine entdecken, weder Kratzer, noch Einschlüsse, Staub oder sonstiges.
Deckel, Streulichtblende und OVP kann ich nachliefern.
Mangels technischer Möglichkeiten bekomme ich meine Bilder nicht auf 1200 Pixel.
Natürlich kann ich auf Nachfrage Fotos zusenden.
Meine Preisvorstellung liegt bei 300,00 Euro zzgl. Versand.
Besichtet und abgeholt werden kann in 12619. Ansonsten Zahlung per Paypal oder Überweisung.
Der Verkauf findet unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung statt.
Gruß
Chris