M_G
Themenersteller
Biete hier ein Sony FE 28mm f/2 für E-Mount (Vollformat und APS-C).
Das Objektiv habe ich vor einem halben Jahr hier im Forum gekauft. Von der Abbildungsleistung her bin ich sehr zufrieden, erst recht für den Preis, aber irgendwie waren die 28 mm (bzw. 21 mit Konverter) nie so wirklich meine Brennweite, weshalb ich nun auch auf das 'etwas' teurere 24/1.4 umgestiegen bin.
Der Zustand des Objektivs ist aufgrund der geringen Nutzung immer noch als neuwertig zu bezeichnen.
Preis: 250€ inkl. versichertem Versand per DHL.
Mitgeliefert werden:
- Front- und Rückdeckel
- Gegenlichtblende
- OVP mit dem üblichen Inhalt
- Rechnung des Vorbesitzers (02/2018)
Achtung:
In einer weiteren Anzeige biete ich auch noch den passenden Weitwinkel-Konverter an (SEL-075UWC). Wer beide zusammen nimmt, erhält 20€ Nachlass auf den Gesamtpreis.
Bei Fragen einfach fragen.
Verkauf von privat, Garantie und Rücknahme sind ausgeschlossen.
Das Objektiv habe ich vor einem halben Jahr hier im Forum gekauft. Von der Abbildungsleistung her bin ich sehr zufrieden, erst recht für den Preis, aber irgendwie waren die 28 mm (bzw. 21 mit Konverter) nie so wirklich meine Brennweite, weshalb ich nun auch auf das 'etwas' teurere 24/1.4 umgestiegen bin.
Der Zustand des Objektivs ist aufgrund der geringen Nutzung immer noch als neuwertig zu bezeichnen.
Preis: 250€ inkl. versichertem Versand per DHL.
Mitgeliefert werden:
- Front- und Rückdeckel
- Gegenlichtblende
- OVP mit dem üblichen Inhalt
- Rechnung des Vorbesitzers (02/2018)
Achtung:
In einer weiteren Anzeige biete ich auch noch den passenden Weitwinkel-Konverter an (SEL-075UWC). Wer beide zusammen nimmt, erhält 20€ Nachlass auf den Gesamtpreis.
Bei Fragen einfach fragen.
Verkauf von privat, Garantie und Rücknahme sind ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenSonyFE28mm1.jpg130,2 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenSonyFE28mm2.jpg127,4 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet: