TheoTequila
Themenersteller
Ich biete euch mein wenig gebrauchtes Sony FE 28mm 2.0. Das Objektiv musste schon vor über einem Jahr einem 35mm weichen, da mir der Look besser gefällt - und liegt nun ungenutzt im Schrank.
Es zeigt sehr wenig Gebrauchsspuren und die Front- und Rücklinse ist einwandfrei. Leider scheint sich ein Staubkorn ins Innere des Objektiv gesetzt zu haben (siehe Foto). Auf die Abbildungsleistung hatte es keine Auswirkung.
Geliefert wird mit Original-Gegenlichtblende AL-C-SH112 und Rückdeckel. Der originale Frontdeckel hält nicht mehr, da der Federmechanismus nicht mehr funktioniert - er muss ersetzt werden (Filtergröße 49mm).
Mein Preis: 275 Euro
Abholung in Köln oder Versand (+ 6 Euro)
Es zeigt sehr wenig Gebrauchsspuren und die Front- und Rücklinse ist einwandfrei. Leider scheint sich ein Staubkorn ins Innere des Objektiv gesetzt zu haben (siehe Foto). Auf die Abbildungsleistung hatte es keine Auswirkung.
Geliefert wird mit Original-Gegenlichtblende AL-C-SH112 und Rückdeckel. Der originale Frontdeckel hält nicht mehr, da der Federmechanismus nicht mehr funktioniert - er muss ersetzt werden (Filtergröße 49mm).
Mein Preis: 275 Euro
Abholung in Köln oder Versand (+ 6 Euro)
Anhänge
-
Exif-DatenDSC02083.JPG449,6 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenDSC02084.JPG846,1 KB · Aufrufe: 43