Kekser81
Themenersteller
Hallo,
da ich mir das Zeiss Objektiv gekauft habe, ist nun mein Sony SEL-2870 über. Es stammt aus einem Kit-Paket und wurde für ca. 300 Bilder und in Summe 3 Fototermine genutzt. Der Zustand ist also fast nagelneu!
Im Lieferumfang wären:
- Objektiv (kaum gebraucht)
- original GeLi
- 1x Original Zeiss Filter (müsste ein UV-Filter sein, nicht einmal benutzt)
- 1x UV-Filter von einer NoName Firma
- 1x Polfilter einer NoName Firma
- 1x Rechnung mit noch ca. 9-10 Monaten Rest-Gewährleistung
RESERVIERT !!!!
Als Preis hatte ich mir für dieses Paket XXX vorgestellt.
Bilder werde ich morgen einstellen, jedoch kann ich nur erneut betonen, dass das Objektiv 1. keine Gebrauchsspuren vorweist und 2. gerade drei mal genutzt wurde.
Gern kann das gute Stück bei mir in Esslingen getestet und bei einem Kaffee abgeholt werden. Aber natürlich biete ich auch einen versicherten Versand gegen Aufpreis an.
Und nun viel Spaß beim Kaufen!
Gruß
Michael
da ich mir das Zeiss Objektiv gekauft habe, ist nun mein Sony SEL-2870 über. Es stammt aus einem Kit-Paket und wurde für ca. 300 Bilder und in Summe 3 Fototermine genutzt. Der Zustand ist also fast nagelneu!
Im Lieferumfang wären:
- Objektiv (kaum gebraucht)
- original GeLi
- 1x Original Zeiss Filter (müsste ein UV-Filter sein, nicht einmal benutzt)
- 1x UV-Filter von einer NoName Firma
- 1x Polfilter einer NoName Firma
- 1x Rechnung mit noch ca. 9-10 Monaten Rest-Gewährleistung
RESERVIERT !!!!
Als Preis hatte ich mir für dieses Paket XXX vorgestellt.
Bilder werde ich morgen einstellen, jedoch kann ich nur erneut betonen, dass das Objektiv 1. keine Gebrauchsspuren vorweist und 2. gerade drei mal genutzt wurde.
Gern kann das gute Stück bei mir in Esslingen getestet und bei einem Kaffee abgeholt werden. Aber natürlich biete ich auch einen versicherten Versand gegen Aufpreis an.
Und nun viel Spaß beim Kaufen!
Gruß
Michael
Zuletzt bearbeitet: