dodei
Themenersteller
Hallo,
ich biete das Sony FE 24-70mm F2.8 GM zum Verkauf.
Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand, schaut Euch bitte die Bilder dazu an!
Gekauft wurde es beim „großen Fluss“, die Rechnung vom 03.02.2023 versende ich natürlich mit dazu!
Wurde bei Sony für die erweiterte Garantie angemeldet, Gültigkeit damit bis 03.02.2026.
der Lieferumfang umfasst:
* das Objektiv
* Frontdeckel Sony
* Rückdeckel Sony
* Objektivtasche
* OVP
* Rechnung
Da ich mich mittlerweile doch für die Festbrennweiten entschieden habe kommt das Objektiv zum Verkauf.
Preis: 1025 EUR inklusive vers. Versand per DHL
zahlbar per Überweisung, Paypal for Friends oder Abholung
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadensersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
ich biete das Sony FE 24-70mm F2.8 GM zum Verkauf.
Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand, schaut Euch bitte die Bilder dazu an!
Gekauft wurde es beim „großen Fluss“, die Rechnung vom 03.02.2023 versende ich natürlich mit dazu!
Wurde bei Sony für die erweiterte Garantie angemeldet, Gültigkeit damit bis 03.02.2026.
der Lieferumfang umfasst:
* das Objektiv
* Frontdeckel Sony
* Rückdeckel Sony
* Objektivtasche
* OVP
* Rechnung
Da ich mich mittlerweile doch für die Festbrennweiten entschieden habe kommt das Objektiv zum Verkauf.
Preis: 1025 EUR inklusive vers. Versand per DHL
zahlbar per Überweisung, Paypal for Friends oder Abholung
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadensersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3656.jpeg717,9 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenIMG_3662.jpeg300,4 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenIMG_3660.jpeg241,8 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenIMG_3657.jpeg287,8 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenIMG_3659.jpeg266,4 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet: