alexander.popp87
Themenersteller
Ich habe das Objektiv für eine große Reise gekauft. Durch den großartigen Zoombereich hat es mir sehr gute Dienste erwiesen. Nun benötige ich es aber nicht mehr und will es deshalb verkaufen. Ich habe mir einen Preis von 699€ vorgestellt.
Ich habe es bei Amazon am 20.07.2017 gekauft und somit besitzt es noch eine sehr lange Restgarantie (2 Jahre Garantie). Der Zustand ist absolut neuwertig. Es sind keine Kratzer vorhanden, weder auf dem Gehäuse / Bajonett, noch am Glas, noch an der Gegenlichtblende. Der technische und optische Zustand ist tadellos.
Die Lieferung erfolgt mit Originalverpackung, Bedienungsanleitung und Rechnung.
Versicherter Versand innerhalb Deutschlands mit DHL 7€. Paypal mit Käuferschutzbei Kostenübernahme gerne möglich.
Ich habe es bei Amazon am 20.07.2017 gekauft und somit besitzt es noch eine sehr lange Restgarantie (2 Jahre Garantie). Der Zustand ist absolut neuwertig. Es sind keine Kratzer vorhanden, weder auf dem Gehäuse / Bajonett, noch am Glas, noch an der Gegenlichtblende. Der technische und optische Zustand ist tadellos.
Die Lieferung erfolgt mit Originalverpackung, Bedienungsanleitung und Rechnung.
Versicherter Versand innerhalb Deutschlands mit DHL 7€. Paypal mit Käuferschutzbei Kostenübernahme gerne möglich.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC00162.jpg461,1 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenDSC00165.jpg411,5 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenDSC00168.jpg416,1 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenDSC00170.jpg416,9 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenDSC00171.jpg452,4 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet: