rokl
Themenersteller
Ich verkaufe mein Sony 135mm F1.8 GM, da ich meinen Objektivpark etwas umstelle. Aktueller Preis ist 1100€ VB.
Wer dieses Objektiv kennt, weiß: Hier muss man nicht viele Worte verlieren. Es überzeugt mit exzellenter Schärfe, schnellem Autofokus und fantastischer Bildqualität – ein echtes Profi-Objektiv.
Der Zustand ist sehr gepflegt und technisch einwandfrei:
- Linsen klar: keine Kratzer, kein Pilz, kein Nebel
- Gehäuse mit minimalen, kaum sichtbaren Gebrauchsspuren
- Einziger Makel: ein kleiner Kratzer am Frontdeckel (siehe Foto)
Das Objektiv wird komplett mit Originalverpackung und allem Zubehör, wie auf den Fotos abgebildet, verkauft.
Das Objektiv befindet sich in Bad Vilbel und kann dort – oder nach Absprache auch in Frankfurt, Offenbach, sowie zeitlich eingeschränkt in Stuttgart oder Köln – ausführlich getestet und persönlich abgeholt werden. Kein Versand!
Bei Fragen gerne einfach melden – ich antworte zeitnah.
Cheers
Hinweis: Das ist ein Privatverkauf. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Wer dieses Objektiv kennt, weiß: Hier muss man nicht viele Worte verlieren. Es überzeugt mit exzellenter Schärfe, schnellem Autofokus und fantastischer Bildqualität – ein echtes Profi-Objektiv.
Der Zustand ist sehr gepflegt und technisch einwandfrei:
- Linsen klar: keine Kratzer, kein Pilz, kein Nebel
- Gehäuse mit minimalen, kaum sichtbaren Gebrauchsspuren
- Einziger Makel: ein kleiner Kratzer am Frontdeckel (siehe Foto)
Das Objektiv wird komplett mit Originalverpackung und allem Zubehör, wie auf den Fotos abgebildet, verkauft.
Das Objektiv befindet sich in Bad Vilbel und kann dort – oder nach Absprache auch in Frankfurt, Offenbach, sowie zeitlich eingeschränkt in Stuttgart oder Köln – ausführlich getestet und persönlich abgeholt werden. Kein Versand!
Bei Fragen gerne einfach melden – ich antworte zeitnah.
Cheers
Hinweis: Das ist ein Privatverkauf. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Anhänge
-
Exif-DatenA2M08282.JPG157,8 KB · Aufrufe: 78
-
Exif-DatenA2M08280.JPG166,1 KB · Aufrufe: 73
-
Exif-DatenA2M08285.JPG159,9 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-DatenA2M08287.JPG115 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenA2M08286.JPG121,1 KB · Aufrufe: 48
-