dieteri
Themenersteller
Hallo,
nach langem Ringen mit mir verkaufe ich das Objektiv, das nur wenige Male benutzt wurde. Gekauft habe ich die Linse für den deutschen Markt im November 2021 (Rechnung wird mitgeliefert) Die meiste Zeit stand es im Schrank und würde es wahrscheinlich auch weiter tun. Es ist optisch und technisch einwandfrei (neuwertiger Zustand).
Lieferumfang:
Sony 12-24 mm F2.8 GM
Front- und Rückdeckel
Tasche mit Tragegurt
Rechnung
OVP
Preis für das wertvolle Stück 2000,-€
Barzahlung bei Abholung (Lkw. Dachau), PayPal ff oder Überweisung möglich.
Der Versand erfolgt bei Kostenübernahme versichert via DHL (inkl. zusätzlicher Transportversicherung).
Es handelt sich um Privatverkauf. Ich schließe deshalb Garantie, Rücknahme und Gewährleistung meinerseits aus.
Es ist auch eine Abholung möglich (Landkreis Stade, Niedersachsen).
nach langem Ringen mit mir verkaufe ich das Objektiv, das nur wenige Male benutzt wurde. Gekauft habe ich die Linse für den deutschen Markt im November 2021 (Rechnung wird mitgeliefert) Die meiste Zeit stand es im Schrank und würde es wahrscheinlich auch weiter tun. Es ist optisch und technisch einwandfrei (neuwertiger Zustand).
Lieferumfang:
Sony 12-24 mm F2.8 GM
Front- und Rückdeckel
Tasche mit Tragegurt
Rechnung
OVP
Preis für das wertvolle Stück 2000,-€
Barzahlung bei Abholung (Lkw. Dachau), PayPal ff oder Überweisung möglich.
Der Versand erfolgt bei Kostenübernahme versichert via DHL (inkl. zusätzlicher Transportversicherung).
Es handelt sich um Privatverkauf. Ich schließe deshalb Garantie, Rücknahme und Gewährleistung meinerseits aus.
Es ist auch eine Abholung möglich (Landkreis Stade, Niedersachsen).
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1617.jpg615,9 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenIMG_1618.jpg577,3 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenIMG_1619.jpg648,2 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenIMG_1620.jpg697,5 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet: