jija
Themenersteller
Ich biete mein gebrauchtes Sony FE 100-400 GM zum Verkauf, da ich auf das Sony 200-600mm umgestiegen bin. Das Objektiv wurde in 1. Hand am 07.05.19 bei Foto Koch gekauft.
Das Objektiv habe ich sehr selten verwendet und hat keineerlei mir erkenntlichen Gebrauchspuren oder Kratzer/Pilz/Macken.
Es funktioniert einwandfrei und wird mit sämtlichem original Zubehör (siehe Bilder) geliefert - zusätzlich noch ein 3rd party Objektivschuh Arca-Swiss-kompatibel.
Das Objektiv stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Als Preis stelle ich mir 1749€ vor inkl. versichertem Versand - gerne auch Abholung+Test vor Ort in Braunschweig.
Bezahlung z.B. Überweisung oder PayPal Friends, bzw. mit Käuferschutz bei Gebührenübernahme.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Es handelt sich um einen Privatverkauf.
Das Objektiv habe ich sehr selten verwendet und hat keineerlei mir erkenntlichen Gebrauchspuren oder Kratzer/Pilz/Macken.
Es funktioniert einwandfrei und wird mit sämtlichem original Zubehör (siehe Bilder) geliefert - zusätzlich noch ein 3rd party Objektivschuh Arca-Swiss-kompatibel.
Das Objektiv stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Als Preis stelle ich mir 1749€ vor inkl. versichertem Versand - gerne auch Abholung+Test vor Ort in Braunschweig.
Bezahlung z.B. Überweisung oder PayPal Friends, bzw. mit Käuferschutz bei Gebührenübernahme.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Es handelt sich um einen Privatverkauf.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_8978.jpeg301,5 KB · Aufrufe: 30 -
Exif-DatenIMG_8979.jpeg139,7 KB · Aufrufe: 11 -
Exif-DatenIMG_8983.jpeg219,5 KB · Aufrufe: 26 -
Exif-DatenIMG_8984.jpeg178,9 KB · Aufrufe: 12 -
Exif-DatenIMG_8986.jpeg304,4 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet: