Maik9
Themenersteller
Habe vor wenigen Wochen eine RX1 sehr spontan für den anstehenden Urlaub gekauft und bin bei Kleinanzeigen über diesen Sucher gestolpert.
Da ich lieber mit einem Sucher als mit Display fotografiere, habe ich zugeschlagen und ihn zeitgleich mit der RX1 gekauft.
Laut Verkäuferin war er in OVP und unbenutzt.
Die OVP hat einen "Fundgrube"-Aufkleber und war nicht versiegelt, daher weiß ich nicht, ob der Sucher wirklich unbenutzt war.
Jedenfalls ist alles sauber, ohne Staub/Fett und augenscheinlich vollständiges Zubehör dabei, wie ich es von Neuware erwarten würde.
Habe den Sucher ein paar Stunden ausprobiert, er funktioniert.
Auch wenn er satt an der Kamera einrastet, steht er deutlich ab und ich habe Angst, dass ich ihn im Urlaub mit Frau und Kind im Schlepptau verlieren würde.
Mit der RX1 komme ich ganz gut ohne Sucher zurecht, daher ist er wieder zu haben.
Von privat ohne Sachmängelhaftung.
Kann gern in 17489 Greifswald getestet und abgeholt werden.
Auf Wunsch versicherter Versand zum Selbstkostenpreis möglich, Zahlung per Überweisung oder Paypal (falls Gebühren anfallen, dann bitte nicht zu meinen Lasten).
Meine Preisvorstellung liegt bei 230,-.
Da ich lieber mit einem Sucher als mit Display fotografiere, habe ich zugeschlagen und ihn zeitgleich mit der RX1 gekauft.
Laut Verkäuferin war er in OVP und unbenutzt.
Die OVP hat einen "Fundgrube"-Aufkleber und war nicht versiegelt, daher weiß ich nicht, ob der Sucher wirklich unbenutzt war.
Jedenfalls ist alles sauber, ohne Staub/Fett und augenscheinlich vollständiges Zubehör dabei, wie ich es von Neuware erwarten würde.
Habe den Sucher ein paar Stunden ausprobiert, er funktioniert.
Auch wenn er satt an der Kamera einrastet, steht er deutlich ab und ich habe Angst, dass ich ihn im Urlaub mit Frau und Kind im Schlepptau verlieren würde.
Mit der RX1 komme ich ganz gut ohne Sucher zurecht, daher ist er wieder zu haben.
Von privat ohne Sachmängelhaftung.
Kann gern in 17489 Greifswald getestet und abgeholt werden.
Auf Wunsch versicherter Versand zum Selbstkostenpreis möglich, Zahlung per Überweisung oder Paypal (falls Gebühren anfallen, dann bitte nicht zu meinen Lasten).
Meine Preisvorstellung liegt bei 230,-.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC06627_DxO.jpg1,2 MB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenDSC06628_DxO.jpg951,6 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenDSC06629_DxO.jpg1 MB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenDSC06630_DxO.jpg986,7 KB · Aufrufe: 14