• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sony Ericsson K800i

mama99de

Themenersteller
Hat das Telefon schon jemand ?
Ist ja das erste Cybershot handy, und mich würde die Bildqualität brennend interessieren. Eventuell sogar ein paar Testbilder, konnte leider noch nirgendwo welche finden.

Also bei Vodafone ist es innerhalb 48 Stunden lieferbar, ich habe Ende WM im Kopf, und das hammer ja quasi jetzt !
Und auch bei Geizhals ist es bei einigen anbietern sofort lieferbar.

mama99de schrieb:
Also bei Vodafone ist es innerhalb 48 Stunden lieferbar, ich habe Ende WM im Kopf, und das hammer ja quasi jetzt !
Und auch bei Geizhals ist es bei einigen anbietern sofort lieferbar.

Webseiten sind ja bekanntlich geduldig. ;) Hat es schon jemand im Laden gesehen? Selbst im Großhandel gibt es nur homöopathische Mengen.

Ich habe mal eben 2 Bilder gemacht und einen kleinen Ausschnitt angehängt.

Cu

Thomas

würde mich auch mal interessieren, ob das nun 100% crops sind , wenn ja ok, wenn nein dann kann das ding gleich in die tonne wandern...

ja, sind es.

Das sind die Originalbilder mit einer Auflösung von 2048*1536 runterskaliert auf 800*600 ohne weitere Bearbeitung meinerseits. Wichtig ist, dass die Linse sauber ist! Die ersten Bilder sahen aus wie der Nebel der Grauens. :wall:

Ich finde, dass dies das erste wirklich gute Kamera Handy ist. Wobei ich mich machmal frage, warum man kein GSM Modul in eine IXUS einbaut. :ugly:

Cu

Thomas

tomalos schrieb:
Ich finde, dass dies das erste wirklich gute Kamera Handy ist. Wobei ich mich machmal frage, warum man kein GSM Modul in eine IXUS einbaut. :ugly:

Cu

Thomas

Mh, ne 350D mit Telefonfunktion hätte was :evil:

....oder eine digitale Pentax auto 110 mit integriertem Smartphone, die wäre dann sogar fast so klein wie ein Handy....

Für Schnappschüsse und Partybilder (vorallem wegen des Blitzes) reichts wohl, aber für mich wärs nix.

Aber das liegt mehr daran, dass ich Schnappschüsse nicht mag und die wichtigen "Partybilder" kann man dann auch zu Hause mit guter Cam machen :lol:

Das mit der Ixus mit GSM habe ich mich auch schon oft gefragt.

Wäre echt super wenn man dann wenn man eine Kamera dabei haben will (eine UK) aber trotzdem nicht zu viel mit sich rumschleppen will das Handy in der Cam zu haben.

also für mich sieht der erste Eindruck ganz gut aus, da ich mir nicht extra eine kompakte holen will und ich die dann eh nicht immer dabei hätte, wird mein nächtest Handy wohl K800i heißen. Es gibt im Moment nur eine Konkurenz, das Sharp V903. Hat da jemand Bilder von?

Das K750i ist schon ne feine Sache. Bilder mit der kleinen 2Mpixeligen Öffnung machen Spaß und für unterwegs reicht allemal...
Wenn man überlegt, meine erste Digi (Nikon CoolPix 880) hatte damals 3,2MP, das ist heut im Handy verbaut, naja, - !?

Zuletzt bearbeitet:
So heute habe ich mein k800i bekommen, macht schon klasse bilder das kleine teil... Werde bei gelegenheut mal nen paar bilder hier einstellen...

mama99de schrieb:
So heute habe ich mein k800i bekommen, macht schon klasse bilder das kleine teil... Werde bei gelegenheut mal nen paar bilder hier einstellen...

Wäre dir sehr dankbar, wenn du ein paar low-light Blitzaufnahmen (also Partysituation) machen könntest :)

Mich interessiert vorallem auch die Reichweite des Blitzes

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]143835[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]143836[/ATTACH_ERROR]
Mal ein Bild mit Blitz, eins ohne.

Resized mit jpegkompressor und nachgeschärft mit selbigem Programm mit 0,48

Wenn du die Best Pic Funktion nimmst ist die Auslöseverzögerung recht niedrig - bei nacht dauerts schon ne weile ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten