stony63
Themenersteller
Hallo zusammen,
verkaufe hier von meiner, ebenfalls zum Verkauf stehenden, Sony NEX 5N Kamera das
Sony E16mm f2,8 (SEL16F28) für NEX (Pancake)
Ich habe das Objektiv im Juni hier im Forum gekauft und seither vielleicht 3 Mal benutzt (genauso wie die Kamera.)
Daher wird alles jetzt wieder verkauft und weil ich mir jetzt ein iPhone 5
zugelegt habe, das mir als Kompakt/immerdabei-Kamera mehr als ausreicht.
Das Objektiv ist in einem tadellosen Zustand, wie neu!
Festpreis für das Objektiv mit Kaufdatum 02/2012 ist 130,- plus 6,- EUR DHL versicherter Versand.
Kontakt entweder über PN, mail: post(at)diesteinkes.de, oder Telefon 017676787829
Grüße, Christoph
--
Und hier noch der obligatorische Hinweis: Dieser Verkauf vollkommen privat ist und ich biete somit keinerlei Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe an.
verkaufe hier von meiner, ebenfalls zum Verkauf stehenden, Sony NEX 5N Kamera das
Sony E16mm f2,8 (SEL16F28) für NEX (Pancake)
Ich habe das Objektiv im Juni hier im Forum gekauft und seither vielleicht 3 Mal benutzt (genauso wie die Kamera.)
Daher wird alles jetzt wieder verkauft und weil ich mir jetzt ein iPhone 5
zugelegt habe, das mir als Kompakt/immerdabei-Kamera mehr als ausreicht.
Das Objektiv ist in einem tadellosen Zustand, wie neu!
Festpreis für das Objektiv mit Kaufdatum 02/2012 ist 130,- plus 6,- EUR DHL versicherter Versand.
Kontakt entweder über PN, mail: post(at)diesteinkes.de, oder Telefon 017676787829
Grüße, Christoph
--
Und hier noch der obligatorische Hinweis: Dieser Verkauf vollkommen privat ist und ich biete somit keinerlei Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe an.
Zuletzt bearbeitet: