reversch
Themenersteller
Liebe Forum-Gemeinde,
ich möchte mich von einem (Groß-) Teil meiner Fotoausrüstung trennen.
Zum Angebot:
Sony E 30mm 3.5 für E-Mount Makroobjektiv (nicht FE!)
Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand und habe ich gebraucht gekauft. Rechnung ist vorhanden, aber Garantie ist längst abgelaufen. Das Objektiv ist wohl eines der günstigsten, originalen Makroobjektive überhaupt. Zu bedenken ist die relativ geringe Naheinstellungsgrenze aufgrund der geringen Brennweite. Die Makro-Bildqualität ist zu diesem Preis unschlagbar.
Preisvorstellung: 149,- EUR.
Natürlich inkl. vollständigem Zubehör - OVP, jeweils Originaldeckel und Original-Gegenlichtblende.
Abholung wäre super (Würzburg). Versand ist aber auch möglich (gegen Gebühr). Zudem wäre auch Zahlung per Paypal (gegen entsprechende Gebühr) denkbar.
Ich freue mich auf Eure Anfragen.
ich möchte mich von einem (Groß-) Teil meiner Fotoausrüstung trennen.
Zum Angebot:
Sony E 30mm 3.5 für E-Mount Makroobjektiv (nicht FE!)
Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand und habe ich gebraucht gekauft. Rechnung ist vorhanden, aber Garantie ist längst abgelaufen. Das Objektiv ist wohl eines der günstigsten, originalen Makroobjektive überhaupt. Zu bedenken ist die relativ geringe Naheinstellungsgrenze aufgrund der geringen Brennweite. Die Makro-Bildqualität ist zu diesem Preis unschlagbar.
Preisvorstellung: 149,- EUR.
Natürlich inkl. vollständigem Zubehör - OVP, jeweils Originaldeckel und Original-Gegenlichtblende.
Abholung wäre super (Würzburg). Versand ist aber auch möglich (gegen Gebühr). Zudem wäre auch Zahlung per Paypal (gegen entsprechende Gebühr) denkbar.
Ich freue mich auf Eure Anfragen.
Anhänge
-
Exif-DatenA6N1_P1280770.jpg328,4 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-DatenA6N2_P1280771.jpg324,6 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenA6N3_P1280772.jpg272,2 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet: