hfaller
Themenersteller
Hallo Forum,
gesucht habe ich ein flaches Objektiv für meine Sony A6000 um die CAM in die Jackentasche zu stecken. So richtig toll geht das nicht. Habe das Objektiv, ausser zu Testzwecken nach der Lieferung, nur für ein paar Schnappschüsse im Einsatz gehabt. Dementsprechend sieht das Objektiv neuwertig aus.
Verkaufe deshalb ein sehr scharfes Sony-Objektiv. Hier ein technisch und optisch in super Zustand befindliches Sony E 20mm 2.8 Objektiv. Keine Kratzer, keine Macken, incl. Geli. Das Objektiv stand bei mir nur im Fotoschrank in der OVP.
Nichtraucher- und tierfreier Haushalt.
Lieferumfang:
1. SEL 20F2.8, Vorbesitzer gekauft in 11/2016
2. Sony Geli, beide Deckel.
3. Sony OVP, Bedienungsanleitung, Garantieunterlagen
Der Verkaufspreis beträgt € 200,- zzgl. DHL-Versand in D.
Als Privatverkäufer übernehme ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Die Garantie des Herstellers ist natürlich nicht betroffen.
reserviert für Thomas28
gesucht habe ich ein flaches Objektiv für meine Sony A6000 um die CAM in die Jackentasche zu stecken. So richtig toll geht das nicht. Habe das Objektiv, ausser zu Testzwecken nach der Lieferung, nur für ein paar Schnappschüsse im Einsatz gehabt. Dementsprechend sieht das Objektiv neuwertig aus.
Verkaufe deshalb ein sehr scharfes Sony-Objektiv. Hier ein technisch und optisch in super Zustand befindliches Sony E 20mm 2.8 Objektiv. Keine Kratzer, keine Macken, incl. Geli. Das Objektiv stand bei mir nur im Fotoschrank in der OVP.
Nichtraucher- und tierfreier Haushalt.
Lieferumfang:
1. SEL 20F2.8, Vorbesitzer gekauft in 11/2016
2. Sony Geli, beide Deckel.
3. Sony OVP, Bedienungsanleitung, Garantieunterlagen
Der Verkaufspreis beträgt € 200,- zzgl. DHL-Versand in D.
Als Privatverkäufer übernehme ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Die Garantie des Herstellers ist natürlich nicht betroffen.
reserviert für Thomas28
Anhänge
-
Exif-Daten2017 09 Sony E 20mm 2.8-1.JPG163,5 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-Daten2017 09 Sony E 20mm 2.8-3.JPG182,5 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-Daten2017 09 Sony E 20mm 2.8-4.JPG200,6 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-Daten2017 09 Sony E 20mm 2.8-5.JPG140,8 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-Daten2017 09 Sony E 20mm 2.8-6.JPG125,1 KB · Aufrufe: 8