b-toni
Themenersteller
Verkaufe ein Sony E 18-55mm F 3,5-5,6 OSS Objektiv.
Es stammt aus einem Nex-C3-Kit welches ich im Frühjahr 2012 gekauft habe. Aus diesem Grund wird das Objektiv ohne OVP geliefert. Trotzdem werde ich es natürlich sicher verpackt versenden.
Auf das Objektiv habe ich außerdem erfolgreich das Firmware Update 1.02 geladen. Damit ist auch an neuen Kameras wie der α6000 die Phasenautofokus-Funktion verfügbar.
Das Objektiv befindet sich in einem guten Zustand und ist voll funktionstüchtig. Die Linsen sind frei von Kratzern oder Fungus.
Zum Lieferumfang gehören:
- Front- & Rückdeckel
- Sonnenblende
Preis (VHB): 90 Euro inklusive versichertem Versand mit DHL
Gerne auch persönliche Abholung in Karlsruhe oder am Bodensee.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Garantie, Gewährleistungsansprüche oder Rücknahme meinerseits ausgeschlossen.
Es stammt aus einem Nex-C3-Kit welches ich im Frühjahr 2012 gekauft habe. Aus diesem Grund wird das Objektiv ohne OVP geliefert. Trotzdem werde ich es natürlich sicher verpackt versenden.
Auf das Objektiv habe ich außerdem erfolgreich das Firmware Update 1.02 geladen. Damit ist auch an neuen Kameras wie der α6000 die Phasenautofokus-Funktion verfügbar.
Das Objektiv befindet sich in einem guten Zustand und ist voll funktionstüchtig. Die Linsen sind frei von Kratzern oder Fungus.
Zum Lieferumfang gehören:
- Front- & Rückdeckel
- Sonnenblende
Preis (VHB): 90 Euro inklusive versichertem Versand mit DHL
Gerne auch persönliche Abholung in Karlsruhe oder am Bodensee.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Garantie, Gewährleistungsansprüche oder Rücknahme meinerseits ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC01595.jpg473,3 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenDSC01596.jpg335,9 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenDSC01597.jpg356 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenDSC01598.jpg466,1 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenDSC01599.jpg469,9 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet: