Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
_O__O_ schrieb:Ich glaube, es macht nicht viel Sinn, jetzt aufgeregt über die Qualität der dpreview galerie zu diskutieren. Einfach mal in Ruhe abwarten. Andere Reviewer fanden die Bildqualität der Alpha phantastisch.
Cephalotus schrieb:Die, die von Sony einen Urlaub in Marokko spendiert bekommen haben und von denen man (ok ich) noch nie zuvor ein Review gelesen hat? ;-)
Sie funktioniert nur in Jpeg-Bildern, da sie Teil der Bildentwicklung ist und mit den reinen Sensordaten nichts zu tun hat. Nikon hat etwas ähnliches im Programm._O__O_ schrieb:Kann mir jemand sagen, ob diese neue hardware-basierte Feature nur mit .jpg Bildern oder auch mit .raw Bildern funktioniert?
Panacunik schrieb:Ich frag mich eher ob es ÜBERHAUPT funktioniert oder ob das nur ein Marketing-Gag ist.
mgr2 schrieb:Bin gespannt wie sich das dann wirklich auswirkt. Vielleicht gelingt es uns wirklich eines Tages Bilder so darzustellen, wie das menschliche Auge es wirklich gesehen hat.
Mycorrhiza schrieb:Das ist keine Kunst, was wirklich zählt sind die Dinge, die das normale menschliche Auge nicht sieht ;-)
mgr2 schrieb:... Bilder immer eine Projektion darstellen und deshalb anders wahrgenommen werden ....