• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kaufberatung Sony DSC-W210 & DSC-W215

Embassy

Themenersteller
Hallöchen,

weiß von Euch jemand, ob das 215er Modell 1:1 das gleiche Kameramodell wie die 210-er ist?
Bei der 215-er gibtz halt die Tasche dazu... Ist das der einzige Unterschied, oder kann die 215er irgendwas nicht, was die 210-er kann ???

Liebste Grüße aus der Hauptstadt & schon einmal vielen Dank :D

....und.....zufrieden? Soll für meene freundin sein... fürn paar Snapshots in ihrem Urlaub ^^

Ich hab sie nicht ;)
Ich hab ne viel ältere wo es aber gleich ist,
ka wie die Cam so ist. ^^
Hab eben mal Preisvergleich gemacht, die w215 is momentan sogar billiger aber das kann sich jeden tag ändern.
W210 kostet 110€ und die W215 nur 99€
http://www.screenmaxx.com/product_i...ium=cpc&utm_campaign=Sony+Cyber-shot+DSC-W215

lg

yes..genau da wollte ick nämlich auch zuschlagen ^^ aber irgendwie ist der günstigere Pries ETWAS irritierend .:D

Find ich nicht,
kommt ab und zu mal vor das sogenannte Sondermodelle billiger sind :D
Ich würde mir einfach bewertungen des ladens durchlesen un wenn sie durchgehend oder überwiegend positiv sid würde ich bestellen :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten