gueni
Themenersteller
Wegen umstieg auf die Mark4.
Biete hier meine geliebte Sony DSC-RX 10 III zum verkauf an.
mit Zubehör (Sonnenblende, Objektivdeckel, USB Ladekabel, Akku, Orginal Schultergurt) und in Originalverpackung.
Preis 670€, inklusive Versand.
Die Kamera ist technisch in einem tadellosen Zustand, Objektiv und Monitor sind ohne Kratzer, ich habe die Kamera aber oft und gerne genutzt, deshalb hat sie auch kleine Gebrauchsspuren.
An der Innenseite der Griffmulde, dort wo die Fingerspitzen aufliegen, ist die Gummierung leicht aufgekratzt.
Die Unterseite der Sonnenblende hat einige, ganz leichte Kratzer.
Die dauerhaft montierte Stativplatte hat an der Unterseite der Kamera kleine Spuren hinterlassen.
Alles in allem also nichts gravierendes.
Der Verkauf erfolgt als Privatperson ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
Biete hier meine geliebte Sony DSC-RX 10 III zum verkauf an.
mit Zubehör (Sonnenblende, Objektivdeckel, USB Ladekabel, Akku, Orginal Schultergurt) und in Originalverpackung.
Preis 670€, inklusive Versand.
Die Kamera ist technisch in einem tadellosen Zustand, Objektiv und Monitor sind ohne Kratzer, ich habe die Kamera aber oft und gerne genutzt, deshalb hat sie auch kleine Gebrauchsspuren.
An der Innenseite der Griffmulde, dort wo die Fingerspitzen aufliegen, ist die Gummierung leicht aufgekratzt.
Die Unterseite der Sonnenblende hat einige, ganz leichte Kratzer.
Die dauerhaft montierte Stativplatte hat an der Unterseite der Kamera kleine Spuren hinterlassen.
Alles in allem also nichts gravierendes.
Der Verkauf erfolgt als Privatperson ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0009.JPG312,7 KB · Aufrufe: 55
-
Exif-DatenIMG_0011.JPG330,7 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenIMG_0020.JPG279 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-DatenIMG_0015.JPG251,7 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenIMG_0013.JPG272 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet: