• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kaufberatung Sony DSC-HX20V

fierce7

Themenersteller
Hallo zusammen

Ich interessiere mich sehr für die Kamera Sony DSC-HX20V (kostet 230 EUR).
Kann mir jemand sagen ob diese eine gute Kamera ist?

Oder gibt es eine bessere Alternative zu einem ähnlichen Preis? (kann auch ein bisschen höher sein)

Vielen Dank und Gruss

Schon wieder ein Thema von Dir hier in der Kaufberatung ohne Fragebogen! Siehe meinen Kommentar in Deinem ersten Thema. Da es jetzt "nur" um Kompaktkameras geht, verschiebe ich Dich einmal.
Gruß
Matthias

Hallo.
Ich möchte mir die kamera auch holen aber der günstigste preis ist doch zurzeit 280 euro ! wo hast du die bitte für 230 gefunden???

Hallo zusammen

Ich interessiere mich sehr für die Kamera Sony DSC-HX20V (kostet 230 EUR).
Kann mir jemand sagen ob diese eine gute Kamera ist?

Oder gibt es eine bessere Alternative zu einem ähnlichen Preis? (kann auch ein bisschen höher sein)

Vielen Dank und Gruss

Hatte sie heute gerade mal wieder im Mediamarkt in der Hand und war begeistert, wie scharf die Indoor-Aufnahmen bei vollem Tele sind. Bei bestimmten Motiven (Gras, Laub etc.) bzw. Einstellungen liefert sie matschige Ergebnisse, aber das tun die meisten Kamera in dieser Region. Wenn du keine Poster drucken lassen willst, kannst du damit wahrscheinlich gut leben. Hinsichtlich Video scheint sie die Klassenbeste zu sein, jedenfalls hat sie einen super Stabilisator -- da kommt fast schon Steadicam-Feeling auf. Mich selbst stört der Mittelbutton am Einstellrad, der ist sowas von fitzelig, dass es für mich das K.O.-Kriterium war. Für 230 Euro ist die Kamera eigentlich ein No Brainer! Aber vorher unbedingt irgendwo ausprobieren ...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten