• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zubehör SONY DSC HX1 - speicherkarte und filter

suppenhuhn3000

Themenersteller
hi,
ich habe jetzt hier https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=487779&page=247 quer gelesen (bei 247 seiten, uff!) und höre dauernd die wörter adapterringe, vorsatzlinse, raynox etc. habe mir heute eine HX1 bestellt und würde auch gern weiterhin polfilter etc. benutzen, könnt ihr vielleicht nochmal zusammenfassen was man genau kaufen muss damit diese auf die HX1 passen?
vorallem interessiert mich ein makro (raynox) und ob es die möglichkeit gibt filter zu verwenden.
irgendwo stand etwas das ihr die ringe/aufsätze geteilt habt? :confused:

zwei andere fragen habe ich noch, welche speicherkarte ist sinnvoll für die HX1, so das sie auch die hohen daten gut verarbeiten kann, welche läuft ohne probleme? und welche tasche benutzt ihr?

vielen dank für eure mühen, der obere thread ist leider etwas verwirrend und über die suche habe ich nichts konkretes gefunden.

Du kannst auch innerhalb des o.g. Topics nach "Tasche" etc. suchen und hast in Sekunden alle relevanten Ergebnisse.

mfg
cane

WERBUNG
Zurück
Oben Unten