• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sony dsc-h5

pesojudaan

Themenersteller
Hallo alle,habe mir letzes jahr einen Sony dsc-h5 gekauft,und mir jetz auch noch ein paar makro+uv und pol filter da zu gekauft.Ich habe jetz aber auch meinen intresse an spiegelreflex camera entdeckt,mochte aber erst mal mit meiner Sony mich auseinander setzen,da ich bis jetz nur mit einen canon powershot fotografeert habe,jetz zur meinen anliegen,gibt es einen buch die optimal beschreibt wie men mit so einen camera(sony dsc-h5)umgeht,bitte nicht die bedienungsanleitung,ich wurde gerne alle details einen digi camera lernen,für ich mir tatsachelich einen spiegelreflex camera zu legen,uberigens fahren wir in diesen jahr nach den west kuste der USA im urlaub,und dan mochte ich gerne fit sein,mit fotorgaferen,nur auf automatic kan nicht den lösung sein,und weil ich spater auch mal einen dslr camera kaufen mochte,wil ich mehr uber diesen art von fotografie lernen,ihr habt super fotos,und eure forum ist auch intresant,habe auch mal bei fotocommunity rein geguckt aber finde dass einen klickewirtschaft,when men dass so sagen kan,und da ich auf den gebiet der digital fotografie einen totale anfanger bin,mochte ich noch sehr viel lernen.
PS ich hoffe es komt alles verstandlich ruber,weil ich bin Hollander,und habe mein Deutsch hier gelernt,danke für eure verstandnis,und einen schönen wochenende Gruss Peter

Hallo, Deinen Text konnte man sehr gut verstehen! Kein Problem. :top:

Lerne erst einmal die Möglichkeiten der H5 und erst wenn die zu eng wird kannst Du umsteigen oder ergänzen. Viel Spaß damit! :)

Hallo leselicht,wass ich eigentlich meinen,ist algemein ein buch uber die verschiedenen einstellung die men bei diesen und andere cameras vornehmen kan.Gruss Peter

WERBUNG
Zurück
Oben Unten