pesojudaan
Themenersteller
Hallo alle,habe mir letzes jahr einen Sony dsc-h5 gekauft,und mir jetz auch noch ein paar makro+uv und pol filter da zu gekauft.Ich habe jetz aber auch meinen intresse an spiegelreflex camera entdeckt,mochte aber erst mal mit meiner Sony mich auseinander setzen,da ich bis jetz nur mit einen canon powershot fotografeert habe,jetz zur meinen anliegen,gibt es einen buch die optimal beschreibt wie men mit so einen camera(sony dsc-h5)umgeht,bitte nicht die bedienungsanleitung,ich wurde gerne alle details einen digi camera lernen,für ich mir tatsachelich einen spiegelreflex camera zu legen,uberigens fahren wir in diesen jahr nach den west kuste der USA im urlaub,und dan mochte ich gerne fit sein,mit fotorgaferen,nur auf automatic kan nicht den lösung sein,und weil ich spater auch mal einen dslr camera kaufen mochte,wil ich mehr uber diesen art von fotografie lernen,ihr habt super fotos,und eure forum ist auch intresant,habe auch mal bei fotocommunity rein geguckt aber finde dass einen klickewirtschaft,when men dass so sagen kan,und da ich auf den gebiet der digital fotografie einen totale anfanger bin,mochte ich noch sehr viel lernen.
PS ich hoffe es komt alles verstandlich ruber,weil ich bin Hollander,und habe mein Deutsch hier gelernt,danke für eure verstandnis,und einen schönen wochenende Gruss Peter
PS ich hoffe es komt alles verstandlich ruber,weil ich bin Hollander,und habe mein Deutsch hier gelernt,danke für eure verstandnis,und einen schönen wochenende Gruss Peter