#Godfather..
Themenersteller
Verkaufe ein sehr selten benutztes Sony 35 1.4 für den FE-Mount. Das Objektiv wird nur verkauft wegen eines Systemwechsels und ist wirklich eine Traum-Linse. Selbst bei Offenblende absolut scharf und das wohl beste 35mm das ich je benutzt habe.
Das Objektiv wurde im April 2015 gekauft und seit dem wenig benutzt da Fotografie für mich nur ein Hobby ist.
Das Objektiv hat keine Gebrauchsspuren und wurde im sorgsam behandelt.
Mitgeliefert wird alles was im Lieferumfang enthalten ist. Die Rechnung ist vorhanden.
Das Objektiv kann gerne versendet werden. Versandkosten trägt dabei der Käufer. Am liebsten ist mir dabei Überweisung als Bezahlungsmethode. Definitiv wird jedoch Abholung in München bevorzugt, sodass sich der Käufer vom Zustand überzeugen kann.
Da es sich um einen Privat-Verkauf handelt erfolgt der Verkauf unter Ausschluss der Gewähr*leistung.
Verkaufspreis 1100 Euro
Das Objektiv wurde im April 2015 gekauft und seit dem wenig benutzt da Fotografie für mich nur ein Hobby ist.
Das Objektiv hat keine Gebrauchsspuren und wurde im sorgsam behandelt.
Mitgeliefert wird alles was im Lieferumfang enthalten ist. Die Rechnung ist vorhanden.
Das Objektiv kann gerne versendet werden. Versandkosten trägt dabei der Käufer. Am liebsten ist mir dabei Überweisung als Bezahlungsmethode. Definitiv wird jedoch Abholung in München bevorzugt, sodass sich der Käufer vom Zustand überzeugen kann.
Da es sich um einen Privat-Verkauf handelt erfolgt der Verkauf unter Ausschluss der Gewähr*leistung.
Verkaufspreis 1100 Euro
Anhänge
-
Exif-Daten8.jpg190,9 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-Daten7.jpg152,5 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-Daten9.jpg147,5 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-Daten10.jpg150,1 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-Daten12.jpg200,5 KB · Aufrufe: 37