Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mir kommt auf Sekunde Minute an
Und das Nachbau die geräte schaden stimmt auch, wie das bild dunkler wird.
Das liegt am Stromlieferanten! Meine alte Kamera hatte ich immer mit Yello Strom aufgeladen und mich gewundert, dass alle Fotos gelbstichig waren. Danach habe ich Strom aus Windkraftanlagen bezogen und alle Fotos waren verwackelt. Bei Erdwärme kriegt man natürlich dunkle Fotos, der Strom kommt schließlich aus dunklen Tiefen. Mit dem Strom aus Solaranlagen bin ich zufrieden. Schöne sonnige Farben, sofern es nicht regnet![]()
Das liegt am Stromlieferanten! Meine alte Kamera hatte ich immer mit Yello Strom aufgeladen und mich gewundert, dass alle Fotos gelbstichig waren. Danach habe ich Strom aus Windkraftanlagen bezogen und alle Fotos waren verwackelt. Bei Erdwärme kriegt man natürlich dunkle Fotos, der Strom kommt schließlich aus dunklen Tiefen. Mit dem Strom aus Solaranlagen bin ich zufrieden. Schöne sonnige Farben, sofern es nicht regnet![]()
Das leute mit absicht das schlechtere kaufen wenn ich immmer bessere empfehle mein gott geht denn noch.
JoEs kann doch nicht sein das andere alle richtig sind und ich nicht
![]()
joEs kann doch nicht sein das andere alle richtig sind und ich nicht
Meine äuserungen und ansichten sind ernst und sollten von allen ernst genommen werden.
Ich schreibe nie schwachsinn etc. andere leute können von mir was ernsthaft lernen
ich meide algemein noname geräte, ich kaufe immer markenhersteller.
Warum nonmame kaufen? Braucht man doch nicht kann ich keinem empfehlen nomame geräte!!!
Der chip test mit dem sony original np-nw50 sieht man das sony leistungstärkesten ist, aber das mehr enladen als nachbauten ist doch egal.
Man kann doch wieder neue aufladen wo ist das problem.
Aber ich habe keine schlechten erfahrungen mit sony akkus und mit entladen.
....