• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Sony Cyber-Shot RX10 - Ankündigungsthread

@Anvil1971
Doch das ist mein ernst.Die RX10 ist nicht schlechter.
Ok bei höhren ISO fängt RX10 schneller an zu Rauschen aber sonst habe in den vergleichen eindeutig gesehen das RX10 in Farben etc besser ist als andere Kameras.
Ich finde das ich erstaundlich was die RX10 mit 1Zoll Sensor leistet, kann sehr gut mithalten mit System und Spiegelreflexkamera.
Meine RX10 ist auch nicht schlechter wie Canon 600D und anderen kameras.

Ich erzähle und schreibe doch keinen Stuss.
Seit mehren jahre beschäftige ich mich mit Fotografie.
Darum geht es doch gar nicht. Aber die RX10 ist einfach nur zu geil und die Bildqualität ist Traumhaft sehr gut.Ich bin froh das ich gekauft habe und bin höchst zufrieden eher begeistert von dieser kamera Sony DSC-RX10 und kann nur allen empfehlen die hernsthaft Fotografieren zugleich filmen.

Aha, da werden die Profifotografen ja bald Ihre 1D X, D4, D 800E und von mir aus auch Ihre Leica M's in den Wertstoffcontainer werfen und sich alle mit der RX 10 ausrüsten. Dir ist echt nicht mehr zu helfen. :lol:

Ach ja, übrigens - die Erde eine Scheibe und meine Meinung steht fest. Tatsachen verwirren da nur. :ugly:

Ich kanns nicht mehr sehen und jetzt auch nicht mehr lesen... es gehört viel dazu mich soweit zu bringen jemanden auf Ignore zu setzten aber jetzt ist es genug. Ich will wieder über Bilder, Tips und ev. Probleme der RX10 lesen und nicht das geistlose geschreibsel einer gewissen Person. Darum lasst Bilder sprechen! In diesem Sinne... ein Eindruck vom heutigen Osterausflug.

DSC05666-42 von guenterkurz.de auf Flickr

@Digitalcam
Wenn du dich seit mehreren Jahren mit Fotografie beschäftigst, warum hast du dann immer noch so wenig Ahnung und schreibst solches dummes Zeug über die wirklich gute RX10?
Volker

Ich kanns nicht mehr sehen und jetzt auch nicht mehr lesen... es gehört viel dazu mich soweit zu bringen jemanden auf Ignore zu setzten aber jetzt ist es genug. Ich will wieder über Bilder, Tips und ev. Probleme der RX10 lesen und nicht das geistlose geschreibsel einer gewissen Person. Darum lasst Bilder sprechen! In diesem Sinne... ein Eindruck vom heutigen Osterausflug.

DSC05666-42 von guenterkurz.de auf Flickr

Sieht gut aus, auch die Tonung. Polfilter verwendet?

@trissi
superschönes Pferdebild .....:top:

JA las uns rausgehn und Bilder mit der RX10 machen ....und nicht nur auf "Trolls" reagieren.

Ich bin begeistert von der RX10, hier out of cam allerdings in JPG XFine, ich denke auch so schon eine tolle Qualität..:D

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten