• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sony Cashback und ich könnte mir in den Ar.... beißen!

Falls es noch niemandem aufgefallen ist: Cashback gibts seit 15. 2. auch in .AT :D

Aktion läuft bis 31. 3. - ui ui ui jetzt drängt sich der Wechsel von der D7D ja schon förmlich auf. :lol:

Ich hab Anfang letzter Woche eine böse eMail an Sony geschrieben und mich
darüber beschwert, dass die Cashback Aktion nur in Deutschland gilt, obwohl
wir alle in der EU sind. In der Antwort stand, dass in Kürze auch in Österreich
diese Aktion kommen wird. So schnell kann es gehen, hab mir gleich heute
eine geholt ... bevor alle weg sind ;-)

Ich hab Anfang letzter Woche eine böse eMail an Sony geschrieben und mich
darüber beschwert, dass die Cashback Aktion nur in Deutschland gilt, obwohl
wir alle in der EU sind. In der Antwort stand, dass in Kürze auch in Österreich
diese Aktion kommen wird. So schnell kann es gehen, hab mir gleich heute
eine geholt ... bevor alle weg sind ;-)

Da siehst du was dein böses Schreiben bewirkt hat. :eek: Hoffentlich hat keiner von Sony Harakiri machen müssen.:ugly:

Oder kann man die Schweiz leicht übersehen?
Gruss
Ist das nicht dieses kleine Land hinter Lichtenstein ?:):)

AW: Sony Cashback Finger weg von der Gurken-Truppe!!!

..ich habe es doch tatsächlich gewagt mal etwas in einem großen elektronik-markt (MM) zu kaufen, als bei e-b...(um den Markt u. Angest. zu unterstützen) und wurde prompt bestraft.
Wieso?
Ich habe mir einen Memorystick micro M2 für mein handy gekauft (27eur). diese aktion besagt, das man 10 eur wieder bekommt. ich habe natürlich alles so gemacht, nur das geld kam nicht. es war zum kotzen, e-mail, telefon fax, alles schön über 01805-. nach 3 monaten ist es SONY nicht gelungen lächerliche 10EUR auf ein konto eines treuen kunden zu überweisen.
ich bin mittlerweile so sauer, das ich nur JEDEM abraten kann diese UNPROFESSIONELLE Anfänger Nummer zu unterstützen. Bei CANON ging alles reibungslos (da ging es sogar via Irland und um z.B. 150EUR)-nach 3 Wochen war das Geld drauf. das nenne ich service und vertrauen. das was SONY abzieht ist BULLSHIT und ABZOCKE!!! Und diese lächerlich Sache mit Vorgangsnummer (wie beim Amt) und Kundenservice-Fragebogen-das alles nur viel Tam Tam um nichts! Telefonhotline: 0815-Kram von unmotivierten CallCenter Agentes die sich den ganzen Sch... anhören dürfen-die können doch am wenigsten dafür. Nur Profit, Profit, Profit schei...auf den Service! Ich finde es zum kotzen!!!

AW: cashback-der vorteil der Informierten-und nicht der Wichtigtuer

...dann wirst du wohl ein problem mit deinen augen haben! Wenn doch ein aufkleber mit den maßen 1x3cm auf der verpackung ist, dann wird dies wohl stimmen-außerdem ging diese aktion nur bis zum 30.4.08 - hr. oberschlau.

AW: cashback-der vorteil der Informierten-und nicht der Wichtigtuer

...hr. oberschlau.

das war unnötig.
Mit den Speichersticks von Sony wird sich hier sehr wenig beschäftigt, wir können auch nicht über jede Aktion von Sony informiert sein.

Es ist sicherlich ärgerlich, wenn ein versprochenes Cashback nicht innerhalb einer bestimmten Zeit (1 Vierteljahr ist da wirklich zuviel). Ob die 10 € die ganze Aufregung wert sind ist jedem seine Sache.

Auf E-Mail-Anfragen hat Sony bisher immer innerhalb 3-4 Tagen reagiert. Und das völlig kostenlos. Man sollte natürlich auch den Ton wahren.... Versuch es doch nochmal auf diesem Weg und weise auf den unnatürlich langen Zeitrahmen hin...

Bisher gab es keine Problem mit CashBack, und da ging es um größere Summen.

...wauh wo bin ich denn hier gelandet-bei der Jungfrau Maria oder sowas?!
Ich will hier keine Predigt von Euch oder tolle zusprüche-das habe ich echt nicht nötig-ich habe es sehr oft mit SONY versucht-auf diplomatischen wege, und, und, und...
aber wenn das nicht funktioniert ist diese ganze sache zum scheitern verurteilt und auch unseriös-so traurig ich das auch finde. und es sollte sich wirklich jeder sein eigenes bild machen, und irgendwann wird der ton auch mal ganz klar und auch deutlich-sonst verstehen das diese feinen herren wohl nicht mehr.

Ich warte nun knapp 5-6 Wochen auf die Überweisung und den Fotodrucker von Sony :rolleyes: Werde wohl in den nächsten Tagen auch mal eine Email schreiben müssen :rolleyes:

Ist bei irgendjemanden im Forum der Drucker schon angekommen ?

Wenn jeder bald täglich Email schreibt oder anruft wird es mit Sicherheit gesamtgesehen net schneller gehen, wie wäre es wenn ihr einfach mal abwartet, idr dauert es 4-6 Wochen bis die Unterlagen zurückkommen und ca 6-8 Wochen bis man das Geld hat also seid mal ein bisschen geduldiger!

Cashback ist ein Bonus und als solcher sollte er auch betrachtet werden und etwas für lau zu bekommen heisst auch keine Bearbeitung von 1 Woche zu fordern, also einfach mal Ball flach halten.

Bei Canon gibts schon so lange Cashback und selten hab ich da so ein Rumgeheule gehört wie man im Bezug auf Sony Cashback liesst.

Ich warte auch auf Cashback seit 4 Wochen na und?? Heul ich rum??

Wenn jeder bald täglich Email schreibt oder anruft wird es mit Sicherheit gesamtgesehen net schneller gehen, wie wäre es wenn ihr einfach mal abwartet, idr dauert es 4-6 Wochen bis die Unterlagen zurückkommen und ca 6-8 Wochen bis man das Geld hat also seid mal ein bisschen geduldiger!

Cashback ist ein Bonus und als solcher sollte er auch betrachtet werden und etwas für lau zu bekommen heisst auch keine Bearbeitung von 1 Woche zu fordern, also einfach mal Ball flach halten.

Bei Canon gibts schon so lange Cashback und selten hab ich da so ein Rumgeheule gehört wie man im Bezug auf Sony Cashback liesst.

Ich warte auch auf Cashback seit 4 Wochen na und?? Heul ich rum??

Das sehe ich genauso...

Bei mir hat es auch knapp 4 Wochen gedauert, bis ich daß Geld von Canon hatte. Ähnlich wird es auch bei Sony sein.

:rolleyes:

hallo ihr lieben, hallo one shot,

ich bin recht neu hier...jedoch aus anderen foren bin ich es gewohnt, dass man seine meinung frei äußern darf. und mein post bezüglich der cashbackaktion kann man wohl beim besten willen nicht als "kriegserklärung" ansehen.
dieser mist, der weiter oben von "one shot" kundgetan wurde, bedarf keiner weiteren erläuterung...ich hoffe jedoch, dass sein hausarzt ihm bei gelegenheit mal den blutdruck richtig einstellt!

erstaunlich, dass man von solchen sissis gleich so derbe angegangen wird...!
aber hey, auch eine firma wie sony kann sich seine kunden nicht aussuchen!

gute besserung "shotty"

...ja, aber es sollte auch realistisch sein und auch bleiben. Wenn ein Weltkonzern wie SONY so eine Aktion ankündigt, da sollte man sich vorher mal Gedanken darüber machen. Nun habe ich wieder eine Mail bekommen ....aufgrund der hohen ...bla,bla...viel zu tun..bla, bla ...selbst nicht mit gerechnet, ....,bla,bla....,erst Ende Juli,.....bla,bla...DAS ist absolut lächerlich und unprofessionell. Außerdem sollten sich Leute die davon nicht betroffen sind, und einfach keine Ahnung haben, und nur mal Ihre Beitrags-Statistik-in die Höhe treiben wollen mal etwas zurückhalten mit Ihren unqualifizierten Beiträgen und Kommentaren. Es ist nun mal ein Forum und ich möchte hier meine persönliche Erfahrung kommunizieren-wenn einer meint er stecke BESSER in einer Haut als, ich, dann muss er auch mal mit entsprechenden Antwort rechnen, und nicht gleich jammern! Mir sind die 10 EUR aus der Cashback Aktion mittlerweile egal, da ich das Vertrauen in das Unternehmen verloren habe. Es geht auch besser. Wenn Ihr großzügig darauf verzichten wollt-gerne-dann nennen wir es doch fu** the customers-we don´t pay back!

Zuletzt bearbeitet:
Du tust mir leid. Sollte ich die nächsten zwei Wochen Zeit haben, werde ich Dich von ganzen Herzen bedauern.

ICh habe übrigens kurz vor der Cashback-aktion gekauft. wenn sich also irgendjemand ärgern sollte, müßte eigentlich ich es sein. Komischerweise ist die Sache für mich abgehakt....
Also die unqualifizierten Beiträge kommen nur von einer Person.

Schmarrn Cashback entspricht einer normalen temporären Preisreduktion mit dem Vorteil für die Händler weiterhin ihre Bestandsware zu ihren Preisen verkaufen zu können. 8 Wochen Wartezeit auf die Auszahlung sind für ein Weltkonzern wie Sony lachhaft und nicht akzeptabel auch wenn einige wenige im cashback nur einen Bonus sehen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten