Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hab Anfang letzter Woche eine böse eMail an Sony geschrieben und mich
darüber beschwert, dass die Cashback Aktion nur in Deutschland gilt, obwohl
wir alle in der EU sind. In der Antwort stand, dass in Kürze auch in Österreich
diese Aktion kommen wird. So schnell kann es gehen, hab mir gleich heute
eine geholt ... bevor alle weg sind ;-)
Ist das nicht dieses kleine Land hinter Lichtenstein ?Oder kann man die Schweiz leicht übersehen?
Gruss
...hr. oberschlau.
Wenn jeder bald täglich Email schreibt oder anruft wird es mit Sicherheit gesamtgesehen net schneller gehen, wie wäre es wenn ihr einfach mal abwartet, idr dauert es 4-6 Wochen bis die Unterlagen zurückkommen und ca 6-8 Wochen bis man das Geld hat also seid mal ein bisschen geduldiger!
Cashback ist ein Bonus und als solcher sollte er auch betrachtet werden und etwas für lau zu bekommen heisst auch keine Bearbeitung von 1 Woche zu fordern, also einfach mal Ball flach halten.
Bei Canon gibts schon so lange Cashback und selten hab ich da so ein Rumgeheule gehört wie man im Bezug auf Sony Cashback liesst.
Ich warte auch auf Cashback seit 4 Wochen na und?? Heul ich rum??
Cashback ist ein Bonus und als solcher sollte er auch betrachtet werden und etwas für lau zu bekommen heisst auch keine Bearbeitung von 1 Woche zu fordern, also einfach mal Ball flach halten.