svnplsck
Themenersteller
Hallo Zusammen ich biete:
- Sony Alpha 7 II + Kit Objektiv (SEL2870)
Das Kit ist in sehr gutem Zustand. Das Objektiv hat seit jeher einen Schutzfilter. Keine Kratzer an Body oder Display. Die Kamera und das Objektiv weisen Keine Beeinträchtigungen oder sonstige Schäden auf. Mit der Kamera wurden 3500 Auslösungen getätigt. OVP ist vorhanden. Original Rechnung liegt vor und wird natürlich mitgeliefert. Versand innerhalb Deutschlands ist möglich. Das original beiliegende Zubehör wird natürlich mitgeliefert. Für das Set veranschlage ich 930€.
Lieferumfang:
- ILCE7M2 Body
- SEL2870 Kit Objektiv + Sonnenblende, Deckel
- Sony Ladegerät
- 1 original Sony Akku
- Sony Kameragurt
- Bedienungsanleitung
- PhaseOne Infomaterial
Bilder sende ich gerne bei Interesse.
Ich tausche bei Möglichkeit auch gegen eine Sony Alpha 6500 in gleichem Zustand.
- Sony Alpha 7 II + Kit Objektiv (SEL2870)
Das Kit ist in sehr gutem Zustand. Das Objektiv hat seit jeher einen Schutzfilter. Keine Kratzer an Body oder Display. Die Kamera und das Objektiv weisen Keine Beeinträchtigungen oder sonstige Schäden auf. Mit der Kamera wurden 3500 Auslösungen getätigt. OVP ist vorhanden. Original Rechnung liegt vor und wird natürlich mitgeliefert. Versand innerhalb Deutschlands ist möglich. Das original beiliegende Zubehör wird natürlich mitgeliefert. Für das Set veranschlage ich 930€.
Lieferumfang:
- ILCE7M2 Body
- SEL2870 Kit Objektiv + Sonnenblende, Deckel
- Sony Ladegerät
- 1 original Sony Akku
- Sony Kameragurt
- Bedienungsanleitung
- PhaseOne Infomaterial
Bilder sende ich gerne bei Interesse.
Ich tausche bei Möglichkeit auch gegen eine Sony Alpha 6500 in gleichem Zustand.
Zuletzt bearbeitet: