jimmybob
Themenersteller
ich biete wegen Systemwechsel meine toll erhaltene SONY NEX-7 an.
Der Zustand ist neuwertig und alles funktioniert wie es sein soll. Da ich sehr sorgsam mit meinen Sachen umgehe gibt es so gut wie keine sichtbaren Gebrauchsspuren, siehe Bilder! Auf dem Display befindet sich vom ersten Tag an ein GGS Echtglas Displayschutz an.
Verkauft wird die Kamera mit dem kompletten Lieferumfang wie ab Werk ausgeliefert. Mit dabei sind OVP, Akku, Ladegerät, Tragegurt unbenutzt, Bedienungsanleitung.
Auf Wunsch kann ein silbernes 18-55mm (+75€) und ein 16mm 2.8 (+130€) mit dazu erworben werden
Preis für den Body: 419€ zzgl. Versand nach Wunsch.
Zahlung mit paypal möglich bei Übernahme der Gebühren.
Der Zustand ist neuwertig und alles funktioniert wie es sein soll. Da ich sehr sorgsam mit meinen Sachen umgehe gibt es so gut wie keine sichtbaren Gebrauchsspuren, siehe Bilder! Auf dem Display befindet sich vom ersten Tag an ein GGS Echtglas Displayschutz an.
Verkauft wird die Kamera mit dem kompletten Lieferumfang wie ab Werk ausgeliefert. Mit dabei sind OVP, Akku, Ladegerät, Tragegurt unbenutzt, Bedienungsanleitung.
Auf Wunsch kann ein silbernes 18-55mm (+75€) und ein 16mm 2.8 (+130€) mit dazu erworben werden
Preis für den Body: 419€ zzgl. Versand nach Wunsch.
Zahlung mit paypal möglich bei Übernahme der Gebühren.
Anhänge
-
Exif-Daten_DSC0499.jpg277 KB · Aufrufe: 58
-
Exif-Daten_DSC0500.jpg230,5 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-Daten_DSC0505.jpg240,3 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-Daten_DSC0507.jpg207,3 KB · Aufrufe: 54
-
Exif-Daten_DSC0502.jpg243,3 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet: