• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Biete Sony Alpha a99 II DSLR Camera A-mount (Body Only) - ILCA-99M2

Akxiv

Themenersteller
schweren Herzens muss ich mich von meiner A99ii trennen, ich bin Erstkäufer und habe die Kamera am 7. April 2017 erstanden, der Neupreis war damals 3599.- Euro in einem Fotofachgeschäft in Rosenheim (Sauter). Die Kamera selbst habe ich sehr pfleglich behandelt, leider hat sich mit der Zeit am Bildschirm die Antireflexbeschichtung gelöst, seit ich das bemerkt habe wurde die Kamera mit einem Schutzglas ausgestattet, dieses lasse ich drauf. Die ablösung ist Gott sei dank nur an der Seite weshalb die Hauptfunktion nicht sonderlich gestört ist.

Neben der Kamera lege ich auch einen zweiten Originalakku dazu und natürlich das Ladegerät inkl. EU-Kabel, des weiteren ist natürlich die OVP vorhanden. Als kleines Schmankerl liegt ein selbst gelöteter Adapter dabei, damit kann man viele Fernauslöser mit Klinkenstecker an der Kamera betreiben, ich gebe natürlich keine Gewähr das es bei allen geht.

Verkauft wird die Kamera da mein Vater gestorben ist und wir jetzt einfach Geld brauchen, sonst würde ich mein Baby niemals hergeben. Ich selbst gebe keine Garantie und Gewährleistung. Es würde mich sehr freuen wenn die Kamera in gute Hände kommt.

Ich denke mir 2899,- ist ein Fairer Preis, den Versand übernehme ich bis 2500,- Versichert, wenn Sie eine höhere Versicherung wünschen erhöht sich der Preis auf 2915,- am liebsten wäre mir Überweisung alternativ würde auch Paypal gehen bei Gebührenübernahme. Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht gleich auf Nachrichten Antworte oder alles momentan ein weniger langsamer geht als gewohnt bei mir.

Anhänge

• 20180923-20180923-DSC00069.jpg
    Exif-Daten
    20180923-20180923-DSC00069.jpg
    223,3 KB · Aufrufe: 54
  • 20180923-20180923-DSC00074.jpg
    Exif-Daten
    20180923-20180923-DSC00074.jpg
    192,4 KB · Aufrufe: 43
WERBUNG
Zurück
Oben Unten