paranoid android
Themenersteller
Ich verkaufe meine Sony Alpha 850 wegen Systemwechsel. Die Kamera wurde Anfang 2011 bei einem deutschen Fotofachhändler gekauft. Sie ist in einem guten Zustand, funktioniert einwandfrei und ist auch optisch noch ansehnlich. Sie hat einige leichte optische Gebrauchsspuren, wie Lackabrieb am Blitzschuh und am Boden (wegen Stativplatte). Die Zahl der Auslösungen liegt bei etwa 8000 (sicher unter 10.000). Das Display war stets mit Schutzglas bedeckt. Dennoch ist auf dem Display oder dem Schutz entweder ein großer Flusen oder ein kleiner oberflächlicher Kratzer, ich bin nicht ganz sicher (siehe Foto). Dieser beeinträchtigt die Funktion keineswegs und fällt im normalen Betrieb nicht auf.
Die Kamera kommt in OVP, mit allem originalen Zubehör. Zusätzlich gibt es einen zweiten Akku von einem Fremdhersteller dazu (Originalakku ist auch noch gut). Ausserdem die Gittermattscheibe FDA-FL 1 AM, die gerade auch eingebaut ist (austauschbar gegen mitgelieferte Standardmattscheibe). Auch eine Speicherkarte, der Sony Memory Stick Pro 4GB ist dabei.
Bei Abholung in Berlin möchte ich dafür 990 Euro, inklusive Versand in Deutschland 1000 Euro.
Die Kamera kommt in OVP, mit allem originalen Zubehör. Zusätzlich gibt es einen zweiten Akku von einem Fremdhersteller dazu (Originalakku ist auch noch gut). Ausserdem die Gittermattscheibe FDA-FL 1 AM, die gerade auch eingebaut ist (austauschbar gegen mitgelieferte Standardmattscheibe). Auch eine Speicherkarte, der Sony Memory Stick Pro 4GB ist dabei.
Bei Abholung in Berlin möchte ich dafür 990 Euro, inklusive Versand in Deutschland 1000 Euro.