weigelo
Themenersteller
Ich verkaufe eine
Sony Alpha A7R-II Body aus 1. Hand !
Die Kamera wurde im Oktober letzten Jahres (2018) online bei E-Infinity gekauft und wird original verpackt mit Rechnung verschickt.
Die Kamera hat derzeit 1.306 Auslösungen und wurde nur als Backup-System verwendet bzw. bei hochauflösendem Bedarf eingesetzt und wird von einer A7R3 abgelöst. Das Display der Kamera ist (und war immer) von einem Schutzglas geschützt.
Die Kamera hat keine nennenswerten Beschädigungen, nur minimalste Abriebe im Bereich des Suchers bzw. Blitzschuhabdeckungen - welche vom Entnehmen aus Rucksack / Fototasche stammen.
Das Original-Zubehör (u.a. 2. Original-Akku) liegt natürlich bei.
Zusätzlich lege ich 4 Zusatz-Akkus sowie 2 Doppel-Ladegeräte mit obendrauf!
Meine Preisvorstellung: 1.280,- € (inkl. versichertem DHL-Versand) und Bezahlung per Paypal (Freunde).
Bezahlung mit "normalem" Paypal geht auch - bei Einigung über die Gebühren.
Angebot und Fragen nehmen ich gerne via PN entgegen!
Sony Alpha A7R-II Body aus 1. Hand !
Die Kamera wurde im Oktober letzten Jahres (2018) online bei E-Infinity gekauft und wird original verpackt mit Rechnung verschickt.
Die Kamera hat derzeit 1.306 Auslösungen und wurde nur als Backup-System verwendet bzw. bei hochauflösendem Bedarf eingesetzt und wird von einer A7R3 abgelöst. Das Display der Kamera ist (und war immer) von einem Schutzglas geschützt.
Die Kamera hat keine nennenswerten Beschädigungen, nur minimalste Abriebe im Bereich des Suchers bzw. Blitzschuhabdeckungen - welche vom Entnehmen aus Rucksack / Fototasche stammen.
Das Original-Zubehör (u.a. 2. Original-Akku) liegt natürlich bei.
Zusätzlich lege ich 4 Zusatz-Akkus sowie 2 Doppel-Ladegeräte mit obendrauf!
Meine Preisvorstellung: 1.280,- € (inkl. versichertem DHL-Versand) und Bezahlung per Paypal (Freunde).
Bezahlung mit "normalem" Paypal geht auch - bei Einigung über die Gebühren.
Angebot und Fragen nehmen ich gerne via PN entgegen!
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1239.jpeg178,8 KB · Aufrufe: 38 -
Exif-DatenIMG_1241.jpeg214,1 KB · Aufrufe: 27 -
Exif-DatenIMG_1242.jpeg212,8 KB · Aufrufe: 28 -
Exif-DatenIMG_1243.jpeg191,5 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet: