neptun0409
Themenersteller
Hallo Freunde,
nachdem ich mit die A74 zugelegt habe, liegt meine A7R2 nur noch im Schrank. Das muss nicht sein, schließlich ist es eine super Kamera und ich gebe sie gerne in gut Hände ab.
- Ich bin Erstbesitzer
- Nichtraucherhaushalt, keine Tiere im Haus
- Funktioniert einwandfrei
- Nur 1250 Auslösungen mit dem mechanischen Verschluss (wer mir sagt, wie ich den elektronischen auslesen kann, bekommt auch diese Info)
- Seit dem ersten Tag ist auf dem Display eine Schutzfolie, daher null Kratzer.
- Auf der Unterseite scheint an einer Stelle etwas Lack abgegangen zu sein. Ist mir nie aufgefallen, da ich immer das L-Bracket drüber habe und man da da nicht sieht. Vermutlich ist das sogar durch Reibung mit dem L-Bracket entstanden.
- Was du sonst noch wissen solltest: Es handelt sich um eine Outdoor-Kamera. D.h. ich fotografiere Landschaften und Tiere damit. Ich gehe achtsam damit um und sie hat auch keinen Schaden deshalb, ich erwähne es der Vollständigkeit. Es ist also keine Studiokamera. Sie funktioniert trotzdem uneingeschränkt und ist mir auch nie runter gefallen oder im Bach gelandet. Geht mir hierbei nur um Transparenz.
Lieferumfang:
- Kamerabody
- OVP
- Netzteil
- Kameragurt
- 2 Sony NP-FW50 Akkus
- 2 kompatible Akkus eines NoName Herstellers
- passender L-Bracket
Für das ganze hätte ich gerne 800€. Versandkosten innerhalb DE trage ich.
Wer möchte, kann sich die Kamera etwas außerhalb von Stuttgart auch gerne persönlich anschauen bzw. abholen.
Noch zum Kleingedruckten:
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich gebe keine Garantie ab, schließe Gewährleistungsansprüche und Rücknahmen aus.

nachdem ich mit die A74 zugelegt habe, liegt meine A7R2 nur noch im Schrank. Das muss nicht sein, schließlich ist es eine super Kamera und ich gebe sie gerne in gut Hände ab.
- Ich bin Erstbesitzer
- Nichtraucherhaushalt, keine Tiere im Haus
- Funktioniert einwandfrei
- Nur 1250 Auslösungen mit dem mechanischen Verschluss (wer mir sagt, wie ich den elektronischen auslesen kann, bekommt auch diese Info)
- Seit dem ersten Tag ist auf dem Display eine Schutzfolie, daher null Kratzer.
- Auf der Unterseite scheint an einer Stelle etwas Lack abgegangen zu sein. Ist mir nie aufgefallen, da ich immer das L-Bracket drüber habe und man da da nicht sieht. Vermutlich ist das sogar durch Reibung mit dem L-Bracket entstanden.
- Was du sonst noch wissen solltest: Es handelt sich um eine Outdoor-Kamera. D.h. ich fotografiere Landschaften und Tiere damit. Ich gehe achtsam damit um und sie hat auch keinen Schaden deshalb, ich erwähne es der Vollständigkeit. Es ist also keine Studiokamera. Sie funktioniert trotzdem uneingeschränkt und ist mir auch nie runter gefallen oder im Bach gelandet. Geht mir hierbei nur um Transparenz.
Lieferumfang:
- Kamerabody
- OVP
- Netzteil
- Kameragurt
- 2 Sony NP-FW50 Akkus
- 2 kompatible Akkus eines NoName Herstellers
- passender L-Bracket
Für das ganze hätte ich gerne 800€. Versandkosten innerhalb DE trage ich.
Wer möchte, kann sich die Kamera etwas außerhalb von Stuttgart auch gerne persönlich anschauen bzw. abholen.
Noch zum Kleingedruckten:
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich gebe keine Garantie ab, schließe Gewährleistungsansprüche und Rücknahmen aus.

Anhänge
-
Exif-Daten20230711_112507.jpg186,1 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-Daten20230711_112516.jpg154,5 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-Daten20230711_112558.jpg186,4 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-Daten20230711_112604.jpg160,6 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-Daten20230711_112618.jpg200,4 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Daten2023-07-11 11_32_52-Sony Alpha shutter count tool.jpg63,6 KB · Aufrufe: 34