dvux
Themenersteller
Schweren Herzens (aber leichteren Rucksacks wegen) trenne ich mich von meiner treuen Sony Alpha A7R III. Warum? Weil ich dem Fujifilm-Hype erlegen bin und jetzt mit einer X-T50 durch die Gegend hüpfe wie ein Kind mit neuem Spielzeug!
Die harten Fakten:
63.517 Auslösungen - bei einer Lebenserwartung von ~500.000 ist da noch ordentlich Luft nach oben!
Gebrauchsspuren vorhanden - sie hatte ein erfülltes Leben mit vielen Foto-Abenteuern! Ein paar Kratzerchen am Gehäuse und Abnutzung am Augenmuschel-Gummi zeugen von intensiver Nutzung. Aber hey, das sind Charakterspuren, keine Schäden! Sie funktioniert wie am ersten Tag, sieht nur nicht mehr ganz so jungfräulich aus!
Funktioniert tadellos - außer dass sie mir täglich vorwirft, sie zu verlassen.
Das Komplettpaket:
Originalverpackung
Original Sony Gurt (unbenutzt! Lag die ganze Zeit in der Schublade)
Sony Ladegerät + zusätzliches Drittanbieter-Ladegerät
4 Akkus (1x Sony Original, 3x Drittanbieter)
Viel Liebe und fotografische Erinnerungen
Wichtiger Hinweis: Bin Zweitbesitzer, daher keine Rechnung vorhanden. Aber hey, die Kamera kann trotzdem fotografieren! 
Perfekt für:
Pixel-Peeper die 42 Megapixel brauchen
Menschen die gerne schwere Sachen tragen
Sony-Fanboys die Fuji-Konvertiten auslachen wollen
Fotografen die endlich mal RICHTIGE Kameras wollen (nicht so Spielzeug wie meine neue X-T50...)
Nicht geeignet für:
Leute die kompakte Kameras wollen
Fujifilm-Süchtige (Achtung, Suchtgefahr ist real!)
Preislich stell ich mal 950€ in Raum. Versand mit DHL + Zusatzversicherung (15€) oder bevorzugt Abholung in 73525.
Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die harten Fakten:
63.517 Auslösungen - bei einer Lebenserwartung von ~500.000 ist da noch ordentlich Luft nach oben!
Gebrauchsspuren vorhanden - sie hatte ein erfülltes Leben mit vielen Foto-Abenteuern! Ein paar Kratzerchen am Gehäuse und Abnutzung am Augenmuschel-Gummi zeugen von intensiver Nutzung. Aber hey, das sind Charakterspuren, keine Schäden! Sie funktioniert wie am ersten Tag, sieht nur nicht mehr ganz so jungfräulich aus!
Funktioniert tadellos - außer dass sie mir täglich vorwirft, sie zu verlassen.
Das Komplettpaket:
Originalverpackung
Original Sony Gurt (unbenutzt! Lag die ganze Zeit in der Schublade)
Sony Ladegerät + zusätzliches Drittanbieter-Ladegerät
4 Akkus (1x Sony Original, 3x Drittanbieter)
Viel Liebe und fotografische Erinnerungen
Wichtiger Hinweis: Bin Zweitbesitzer, daher keine Rechnung vorhanden. Aber hey, die Kamera kann trotzdem fotografieren!

Perfekt für:
Pixel-Peeper die 42 Megapixel brauchen
Menschen die gerne schwere Sachen tragen
Sony-Fanboys die Fuji-Konvertiten auslachen wollen
Fotografen die endlich mal RICHTIGE Kameras wollen (nicht so Spielzeug wie meine neue X-T50...)
Nicht geeignet für:
Leute die kompakte Kameras wollen
Fujifilm-Süchtige (Achtung, Suchtgefahr ist real!)
Preislich stell ich mal 950€ in Raum. Versand mit DHL + Zusatzversicherung (15€) oder bevorzugt Abholung in 73525.
Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Anhänge
-
Exif-DatenPXL_20250822_170749442.PORTRAIT.jpg287,6 KB · Aufrufe: 104
-
Exif-DatenPXL_20250822_170818608.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg248,5 KB · Aufrufe: 107
-
Exif-DatenPXL_20250822_170831461.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg231,3 KB · Aufrufe: 96
-
Exif-DatenPXL_20250822_170857401.PORTRAIT.jpg266 KB · Aufrufe: 96
-
Exif-DatenPXL_20250822_170908204.PORTRAIT.jpg230,9 KB · Aufrufe: 84
-