widmr
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier einen Sony A7III Body an. Er ist in einem guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Er hat unter 2300 Auslösungen.
Dazu gibts es noch 3 weitere (Zubehör-) Akkus + ein Dualladegerät.
Geliefert wird sie mit der OVP und allem Zubehör was bei der Lieferung dabei war.
Rechnung von 08.05.2020 von Foto Koch wird mitgeliefert.
Preis: 1450 Euro exkl. Versand
Preis: 1350 Euro exkl. Versand
Sie stammt aus einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt.
Besichtigung & Abholung in Esslingen am Neckar möglich. Ansonsten Versand als DHL Paket nach Vorkasse (Überweisung oder Paypal Family & Friends)
Privatverkauf. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
ich biete hier einen Sony A7III Body an. Er ist in einem guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Er hat unter 2300 Auslösungen.
Dazu gibts es noch 3 weitere (Zubehör-) Akkus + ein Dualladegerät.
Geliefert wird sie mit der OVP und allem Zubehör was bei der Lieferung dabei war.
Rechnung von 08.05.2020 von Foto Koch wird mitgeliefert.
Preis: 1350 Euro exkl. Versand
Sie stammt aus einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt.
Besichtigung & Abholung in Esslingen am Neckar möglich. Ansonsten Versand als DHL Paket nach Vorkasse (Überweisung oder Paypal Family & Friends)
Privatverkauf. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Zuletzt bearbeitet: