Powerwatch
Themenersteller
Hallo zusammen,
da ich die vielen Upgrades der neuen Alpha nicht nutze, verkaufe ich meine jungfräuliche Sony Alpha 7 IV, keine Auslösungen lt. Alpha Shutter Anzeige, von einer neuen Kamera nihct zu Unterscheiden, ich sehe keine Gebrauchsspuren, die Kamera hat die neueste Firmeware 1.01 und funktioniert technisch einwandfrei. Display Schutz ist montiert.
Sie wurde im Fachhandel am 26.11.2021 zusammen mit dem Sigma 28-70 F2,8 Cont. im gekauft. Das Objektiv biete ich noch sep. an. Die erweiterte Garantie wurde aktiviert, Urkunde ist auch dabei.
Falls jemand an einem Tausch mit finanziellen Ausgleich gegen eine ebenso neuw. A7III interessiert ist, bin für Angebote offen.
Bilder spare ich mir vorerst, verschicke aber auf Anfrage per Mail.
Lieferumfang:
Body
Original Zubehör (Akku, Kabel, Gurt (unbenutzt) und Co.)
OVP sowie die Rechnung.
Preis:
2.650,-- € inkl. vers. Versand innerhalb D.
Bezahlung:
PayPal Friends oder gg. Gebühr, Überweisung, bar bei Abholung in München.
VG
Fritz
da ich die vielen Upgrades der neuen Alpha nicht nutze, verkaufe ich meine jungfräuliche Sony Alpha 7 IV, keine Auslösungen lt. Alpha Shutter Anzeige, von einer neuen Kamera nihct zu Unterscheiden, ich sehe keine Gebrauchsspuren, die Kamera hat die neueste Firmeware 1.01 und funktioniert technisch einwandfrei. Display Schutz ist montiert.
Sie wurde im Fachhandel am 26.11.2021 zusammen mit dem Sigma 28-70 F2,8 Cont. im gekauft. Das Objektiv biete ich noch sep. an. Die erweiterte Garantie wurde aktiviert, Urkunde ist auch dabei.
Falls jemand an einem Tausch mit finanziellen Ausgleich gegen eine ebenso neuw. A7III interessiert ist, bin für Angebote offen.
Bilder spare ich mir vorerst, verschicke aber auf Anfrage per Mail.
Lieferumfang:
Body
Original Zubehör (Akku, Kabel, Gurt (unbenutzt) und Co.)
OVP sowie die Rechnung.
Preis:
2.650,-- € inkl. vers. Versand innerhalb D.
Bezahlung:
PayPal Friends oder gg. Gebühr, Überweisung, bar bei Abholung in München.
VG
Fritz
Zuletzt bearbeitet: