speedy3
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe meine Sony Alpha A7 Ausrüstung. Hier biete ich den Body inkl. Kitobjektiv 28-70mm an. Alles in hervorragendem Zustand und nur selten benutzt. Das Kit habe ich im Fotofachhandel in Augsburg gekauft, die Rechnung ist vorhanden (18.01.2014).
Beim Objektiv ist ein UV-Filter von der ersten Minute an drauf und im Lieferumfang enthalten. Natürlich habe ich noch die Originalverpackung und sämtliches Zubehör.
Preis: 1199 Euro
Am liebsten sind mir Selbstabholer in Augsburg oder München.
Versand gegen Vorlasse möglich.
Dies ist ein Privatverkauf, ich schließe jegliche Garantie, Gewährleistung und eine Rücknahme aus.
ich verkaufe meine Sony Alpha A7 Ausrüstung. Hier biete ich den Body inkl. Kitobjektiv 28-70mm an. Alles in hervorragendem Zustand und nur selten benutzt. Das Kit habe ich im Fotofachhandel in Augsburg gekauft, die Rechnung ist vorhanden (18.01.2014).
Beim Objektiv ist ein UV-Filter von der ersten Minute an drauf und im Lieferumfang enthalten. Natürlich habe ich noch die Originalverpackung und sämtliches Zubehör.
Preis: 1199 Euro
Am liebsten sind mir Selbstabholer in Augsburg oder München.
Versand gegen Vorlasse möglich.
Dies ist ein Privatverkauf, ich schließe jegliche Garantie, Gewährleistung und eine Rücknahme aus.
Anhänge
-
Exif-DatenSony Alpha 71.jpg40,1 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-DatenSony Alpha 72.jpg37 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-DatenSony Alpha 73.jpg49,7 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-DatenSony Alpha 74.jpg45,4 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-DatenSony Alpha 75.jpg43,1 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet: