Dümpler
Themenersteller
Liebes Forum,
hiermit biete ich meine Sony A6000 an. Neben meiner A7 kommt sie einfach zu selten zum Einsatz, auch wenn der Autofokus eine Wucht ist.
Kleingedrucktes
hiermit biete ich meine Sony A6000 an. Neben meiner A7 kommt sie einfach zu selten zum Einsatz, auch wenn der Autofokus eine Wucht ist.
- Ich bin Zweitbesitzer, gekauft wurde Sie am 31.03.2014 bei digitec in der Schweiz
- Rechnungskopie wird mitgeliefert
- Garantie besteht 2 Jahre bis 31.03.2016. Sollte Sony einen Versand in die Schweiz verlangen, kann ich diesen im Fall der Fälle für euch übernehmen
- Die Kamera ist in absolut einwandfreiem und neuwertigem Zustand
- Sie kommt mit komplettem Zubehör und in intakter OVP
- Auslösungen: 2147
- Original Displayschutz PCK-LM17 ist montiert
- Preis inkl. versichertem Versand nach Deutschland oder in die Schweiz: 400€ oder 400 CHF
- Zahlung präferiert per Überweisung, bei Gebührenübernahme auch PayPal oder Bitcoin möglich
- Versand erfolgt am Tag des Geldeinganges per DHL oder der Schweizer Post, Sendungsnummer wird mitgeteilt
Kleingedrucktes
- da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
- evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
- die Abgabe von Geboten sollte nur PN geschehen
- "wer zuerst kommt, malt zuerst", eingegangene Kaufanfragen werden chrono
- ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
- ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
- ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
- mit einer Kaufanfrage erklärt sich der potentielle Käufer mit diesen Richlinien einverstanden
Anhänge
-
Exif-Daten_DSC0005.jpg415,6 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-Daten_DSC0007.jpg448,4 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-Daten_DSC0008.jpg395 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: