SniperWolf
Themenersteller
Hallo Leute,
ich möchte aus zeitgründen mein Hobby in der Fotografie aufgeben und verkaufe daher mein Kameraset. Leider haben Kamera und Blitz einen defekten Blitzschuh. Mir ist mal jemand gegen die Kamera gerempelt und dabei ist leider bei beiden Geräten die Schiene am Blitzschuh gebrochen. Man kann den Blitz somit leider nicht mehr auf der Kamera montieren. Man kann ihn jedoch noch immer Kabellos auslösen. Der Blitz erkennt den Blitz aus der Kamera und löst dabei den externen Blitz aus, sofern dieser Modus aktiviert ist. Die Kamera selbst, sowie der Blitz sind sonst technisch einwandfrei und funktionieren problemlos. Es ist also kein weiterer Schaden entstanden. Die Kamera ist mittlerweile ca. 3 Jahre als, daher hat sie natürlich auch leichte Gebrauchsspuren.
Das Set, dass hier zum Verkauf steht, beinhaltet folgendes:
Nachtrag: Das Akku-Ladegerät für die Kamera samt Akku ist natürlich auch dabei!
Von der Kamera ist noch der original Karton vorhanden und wird natürlich mitgeliefert.
Fragen beantworte ich natürlich jederzeit gern.

Preis ist VB: 250€ inkl. versicherten Versand via DHL oder Hermes.
Und nun viel Spaß beim kaufen!
ich möchte aus zeitgründen mein Hobby in der Fotografie aufgeben und verkaufe daher mein Kameraset. Leider haben Kamera und Blitz einen defekten Blitzschuh. Mir ist mal jemand gegen die Kamera gerempelt und dabei ist leider bei beiden Geräten die Schiene am Blitzschuh gebrochen. Man kann den Blitz somit leider nicht mehr auf der Kamera montieren. Man kann ihn jedoch noch immer Kabellos auslösen. Der Blitz erkennt den Blitz aus der Kamera und löst dabei den externen Blitz aus, sofern dieser Modus aktiviert ist. Die Kamera selbst, sowie der Blitz sind sonst technisch einwandfrei und funktionieren problemlos. Es ist also kein weiterer Schaden entstanden. Die Kamera ist mittlerweile ca. 3 Jahre als, daher hat sie natürlich auch leichte Gebrauchsspuren.
Das Set, dass hier zum Verkauf steht, beinhaltet folgendes:
- Sony Alpha A200 - DSLR Body + Schutzkappe und original Sony-Tragegurt
- Kit Objektiv - 3.5-5.6 / 18-70mm + beide Schutzkappen (nicht zerkratzt, funktioniert einwandfrei)
- Bilora Stativ mit 3D-Kopf und Tragetasche
- Sony HVL-F42AM Blitz + Blitzständer für Stativ + original Sony Blitz-Tasche
- Kabel-Fernauslöser mit Bulb-Funktion
- 55mm Polifilter
- 2 GB Compact Flash Speicherkarte von Sandisk
- passende Kameratasche mit Platz für Kamera + 1 montiertes Objektiv
Nachtrag: Das Akku-Ladegerät für die Kamera samt Akku ist natürlich auch dabei!
Von der Kamera ist noch der original Karton vorhanden und wird natürlich mitgeliefert.
Fragen beantworte ich natürlich jederzeit gern.

Preis ist VB: 250€ inkl. versicherten Versand via DHL oder Hermes.
Rechtliches:
- Da dies ein Privatverkauf ist, übernehme ich weder Haftung für den Artikel, noch für andere entstandene Schäden.
- Durch diesen Privatverkauf ist der Umtausch der Ware ausgeschlossen! Außerdem schließe ich aus, den Kaufbetrag zu erstatten.
- kein Vorabversand.
- Versendet wird ausschließlich mit DHL oder Hermes.
- Bezahlung per PayPal ist nicht möglich, da ich es nicht hab und nicht möchte.
Und nun viel Spaß beim kaufen!
Zuletzt bearbeitet: