• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sony Alpha A 35

SID55

Themenersteller
Hi,

hab gerade die Daten der neuen Alpha 35 gelesen:

16Megpixel CMOS Sensor
1080p Video, ISO von 100-12.800
3D Panoramas
Bildern in 7fps und 15 Autofokuspunkten
HDR

der Preis soll bei ca. 700€ liegen.

Da frag ich mich was da noch der unterschied zur a55 ist? Die 3 Bilder mehr pro Sekunde? Wobei das denke ich auch nur eine Software Einstellung ist.

Ich bin auf die a77 gespannt.

SID

AW: Alpfa 35

Modellpflege, evtl. Upgrade der 33, die bisherigen kaum überschaubaren Serien bei den DSLR halten auch so langsam bei den SLT ein.

AW: Alpfa 35

link darf ich ja nicht,

engadget

bei google eingeben,

da stand das heute drinn.

Fällt denn mit der A35 auch die A55 weg? Vielleicht gibt es zur A55 ein Update wg. Blitzproblem? Aber ich denke, das wird wohl nicht per FW gehen.
Aus dem Link:
Sony SLT-A35 features ( rumored ): It may adopt a new E-mount lenses but we can't confirm this.

Wie soll das gehen, wenn das Auflagemaß viel kleiner ist?
j.

Im Text steht, dass die A35 die Einstiegskamera sei. ("The same source told me the A35 will replace the current A290/A390 cameras and become the new entry level DSLR camera from Sony.")
j.

Jetzt ist's ja raus.
Die A55 wird ersetzt, die ist ja auch schon dringend überholungsbedürftig.
Aber eine A2x fehlt mir trotzdem noch. *So* wenig Modelle im Einsteigerbereich wie derzeit mit den zwei SLTs ist nicht gerade typisch für Sony.

Die A55 wird ersetzt, die ist ja auch schon dringend überholungsbedürftig.

Stimmt, ein Jahr alt ist schon viel zu alt :D. Am wichtigsten fände ich es, wenn die RAW-Verarbeitung schneller ginge. Schade fände ich es, wenn der Nachfolger so dick wird wie die A77. Ich finde es toll, wenn eine leistungsfähige Kamera schön kompakt ist.
j.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten