norden_f
Themenersteller
Biete eine Sony Alpha 900 (DSLR-A900 Body) zum Verkauf.
Das Gehäuse wurde am 27.04.2010 neu gekauft, daher besteht noch ein gutes Jahr EU-Gewährleistung.
Den Zustand der Kamera bezeichne ich mit gutem Gewissen als neuwertig. Sie wurde nur wenig gebraucht (ca. 5000 Auslösungen) und davon sind keinerlei Spuren zu erkennen (siehe auch angehängte Fotos). Das rückseitige Display wurde von der Schutzabdeckung PCK-LH4AM (Originalzubehör, wird mitgeliefert) geschützt und auf dem kleinen Infodisplay oben ist die (rückstandslos zu entfernende) Schutzfolie angebracht.
Auf der Alpha 900 läuft die aktuellen Firmware 2.00.
Eine Gesamtübersicht der Funktionen und technischen Details ist u. A. auf der Herstellerseite zu finden. Ich beantworte aber gerne jegliche Fragen dazu.
Ich verkaufe die genannte A900, da ich in Verbindung mit anderer Foto-Ausstattung an eine weitere Kamera diesen Typs gekommen bin.
Ich möchte das Gefühl im Umgang mit einer so qualitativ hochwertigen Vollformatkamera nicht mehr missen!
Preis: 1750€ zzgl. Versand mit DHL i.H.v. 5,90€
(oder falls gewünscht andere Versandart mit entsprechendem Aufpreis.)
Die Kamera kann auch gerne in München gesichtet und übergeben werden.
Bei Fragen oder Kaufinteresse bitte mich per E-Mail oder PM kontaktieren.
Lieferumfang (in Originalverpackung):
- DSLR-A900 Gehäuse (wie oben beschrieben)
- LithiumIon Akku NP-FM500H
- Ladegerät
- Drahtlose Fernbedienung RMT-DSLR1
- Bedienungsanleitungen
- Videoanschlusskabel
- USB-Anschlusskabel
- Tragegurt
- Bildbearbeitungssoftware Sony Software Package
- LC-Displayschutz PCK-LH4AM
- Originalrechnung
Das Gehäuse wurde am 27.04.2010 neu gekauft, daher besteht noch ein gutes Jahr EU-Gewährleistung.
Den Zustand der Kamera bezeichne ich mit gutem Gewissen als neuwertig. Sie wurde nur wenig gebraucht (ca. 5000 Auslösungen) und davon sind keinerlei Spuren zu erkennen (siehe auch angehängte Fotos). Das rückseitige Display wurde von der Schutzabdeckung PCK-LH4AM (Originalzubehör, wird mitgeliefert) geschützt und auf dem kleinen Infodisplay oben ist die (rückstandslos zu entfernende) Schutzfolie angebracht.
Auf der Alpha 900 läuft die aktuellen Firmware 2.00.
Eine Gesamtübersicht der Funktionen und technischen Details ist u. A. auf der Herstellerseite zu finden. Ich beantworte aber gerne jegliche Fragen dazu.
Ich verkaufe die genannte A900, da ich in Verbindung mit anderer Foto-Ausstattung an eine weitere Kamera diesen Typs gekommen bin.
Ich möchte das Gefühl im Umgang mit einer so qualitativ hochwertigen Vollformatkamera nicht mehr missen!
Preis: 1750€ zzgl. Versand mit DHL i.H.v. 5,90€
(oder falls gewünscht andere Versandart mit entsprechendem Aufpreis.)
Die Kamera kann auch gerne in München gesichtet und übergeben werden.
Bei Fragen oder Kaufinteresse bitte mich per E-Mail oder PM kontaktieren.
Lieferumfang (in Originalverpackung):
- DSLR-A900 Gehäuse (wie oben beschrieben)
- LithiumIon Akku NP-FM500H
- Ladegerät
- Drahtlose Fernbedienung RMT-DSLR1
- Bedienungsanleitungen
- Videoanschlusskabel
- USB-Anschlusskabel
- Tragegurt
- Bildbearbeitungssoftware Sony Software Package
- LC-Displayschutz PCK-LH4AM
- Originalrechnung
Zuletzt bearbeitet: