Pixelmotiv.de
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete meine gebrauchte Sony A9 ( ILCE-9 ) mit einem Shuttercount von 21.303 Auslösungen an.
Die Kamera befindet sich in sehr gutem Zustand mit geringsten Spuren der Nutzung.
Das Menü ist natürlich deutsch und sie wurde im deutschen Fachhandel erworben.
Die Kamera wurde nie widrigen Witterungsbedingungen ausgesetzt und nur zu Hobbyzwecken genutzt.
Ich lege noch einen passenden L-Winkel von Gabale dazu. Dadurch hält sich die Kamera noch besser.
(Die vertikale Schiene habe ich abmontiert, sie ist aber auch dabei)
Lieferumfang:
- Sony Alpha 9,
- Bajonettdeckel,
- Akku NP-FZ100
- Ladegerät mit Kabel
- Schulterriemen (unbenutzt),
- USB-Kabel
- Kabelschutz
- Gebrauchsanleitung
- OVP
Ich möchte für die Kamera inkl. Versand mit DHL (Transportversicherung bis 2500,00 Euro) innerhalb Deutschlands 1300,00 Euro haben.
Abholung in Berlin ist selbstverständlich und gerne möglich.
Es handelt sich um einen Verkauf von Privat. Garantie / Gewährleistung und Rücknahme werden ausgeschlossen.
Ich habe hier im Forum seit Jahren mit vielen Leuten erfolgreich ohne Zwischenfälle gehandelt.
Viele Grüße
Michal
ich biete meine gebrauchte Sony A9 ( ILCE-9 ) mit einem Shuttercount von 21.303 Auslösungen an.
Die Kamera befindet sich in sehr gutem Zustand mit geringsten Spuren der Nutzung.
Das Menü ist natürlich deutsch und sie wurde im deutschen Fachhandel erworben.
Die Kamera wurde nie widrigen Witterungsbedingungen ausgesetzt und nur zu Hobbyzwecken genutzt.
Ich lege noch einen passenden L-Winkel von Gabale dazu. Dadurch hält sich die Kamera noch besser.
(Die vertikale Schiene habe ich abmontiert, sie ist aber auch dabei)
Lieferumfang:
- Sony Alpha 9,
- Bajonettdeckel,
- Akku NP-FZ100
- Ladegerät mit Kabel
- Schulterriemen (unbenutzt),
- USB-Kabel
- Kabelschutz
- Gebrauchsanleitung
- OVP
Ich möchte für die Kamera inkl. Versand mit DHL (Transportversicherung bis 2500,00 Euro) innerhalb Deutschlands 1300,00 Euro haben.
Abholung in Berlin ist selbstverständlich und gerne möglich.
Es handelt sich um einen Verkauf von Privat. Garantie / Gewährleistung und Rücknahme werden ausgeschlossen.
Ich habe hier im Forum seit Jahren mit vielen Leuten erfolgreich ohne Zwischenfälle gehandelt.
Viele Grüße
Michal
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2632 (1).jpeg425,3 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenIMG_2633 (1).jpeg395 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenIMG_2634 (1).jpeg332,5 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenIMG_2635 (1).jpeg428,1 KB · Aufrufe: 25
-