luxy78
Themenersteller
Ich habe die neue Alpha 99 II vorbestellt und trenne mich deswegen von meiner Alpha 850 inkl. original Sony Batteriegriff.
Ich habe sie im Dezember 2009 in den USA gekauft (Rechnung vorhanden). Die Kamera und der Griff sind in einem sehr guten Zustand (mit kleinen Gebrauchsspuren) und funktionieren einwandfrei. Der Sensor wurde regelmäßig professionell gereinigt.
Shutter count: 31.500
Ladegerät, Akku, Deckel und Datenkabel sind vorhanden, OVP leider nicht mehr und den Gurt finde ich auch nicht mehr da ich immer den SunSniper drauf hatte.
Dazu lege ich noch 1 x SanDisk CF Extreme 16 GB, 1 x SanDisk CF Extreme III 8 GB und 2 x Sony MemoryStick Pro Duo 4 GB.
Preisvorstellung: 590 EUR inkl. versichertem Versand.
Paypal oder Überweisung. Selbstabholung möglich in Luxemburg oder Trier.
Privatverkauf, also keine Rücknahme oder Garantie.

Ich habe sie im Dezember 2009 in den USA gekauft (Rechnung vorhanden). Die Kamera und der Griff sind in einem sehr guten Zustand (mit kleinen Gebrauchsspuren) und funktionieren einwandfrei. Der Sensor wurde regelmäßig professionell gereinigt.
Shutter count: 31.500
Ladegerät, Akku, Deckel und Datenkabel sind vorhanden, OVP leider nicht mehr und den Gurt finde ich auch nicht mehr da ich immer den SunSniper drauf hatte.
Dazu lege ich noch 1 x SanDisk CF Extreme 16 GB, 1 x SanDisk CF Extreme III 8 GB und 2 x Sony MemoryStick Pro Duo 4 GB.
Preisvorstellung: 590 EUR inkl. versichertem Versand.
Paypal oder Überweisung. Selbstabholung möglich in Luxemburg oder Trier.
Privatverkauf, also keine Rücknahme oder Garantie.

Zuletzt bearbeitet: