burning.banana
Themenersteller
Verkaufe meine Sony Alpha 7R III. Alles an der Kamera funktioniert tadellos wie am ersten Tag.
Optisch weist sie ein paar Gebrauchsspuren auf: An einigen Ecken ist der Lack etwas abgegangen, da die Cam zum Filmen gelegentlich in einen Cage gebaut wurde (siehe Fotos).
Display und Sucher sind in tadelloslosem Zustand, ich konnte keine Gebrauchsspuren oder Kratzer entdecken. Der Sensor ist sauber. Auslösungen hat sie ca. 100k.
Verschickt wird in OVP mit Tragegurt, Ladegerät und ein original Sony Akku ist ebenfalls dabei.
Die Kamera hat folgende Menüsprachen: Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch.
Preislich habe ich mir 1090,- EUR vorgestellt.
Zahlung via Überweisung oder PP Friends.
Bei Zahlungseingang versende ich schnell und gut verpackt als versichertes Paket (mit Sendungsnachweis).
Gerne auch Abholung in 86637.
Privatverkauf daher keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
Optisch weist sie ein paar Gebrauchsspuren auf: An einigen Ecken ist der Lack etwas abgegangen, da die Cam zum Filmen gelegentlich in einen Cage gebaut wurde (siehe Fotos).
Display und Sucher sind in tadelloslosem Zustand, ich konnte keine Gebrauchsspuren oder Kratzer entdecken. Der Sensor ist sauber. Auslösungen hat sie ca. 100k.
Verschickt wird in OVP mit Tragegurt, Ladegerät und ein original Sony Akku ist ebenfalls dabei.
Die Kamera hat folgende Menüsprachen: Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch.
Preislich habe ich mir 1090,- EUR vorgestellt.
Zahlung via Überweisung oder PP Friends.
Bei Zahlungseingang versende ich schnell und gut verpackt als versichertes Paket (mit Sendungsnachweis).
Gerne auch Abholung in 86637.
Privatverkauf daher keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1339.jpeg645 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenIMG_1340.jpeg693,4 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenIMG_1341.jpeg462,5 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenIMG_1342.jpeg477,7 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenIMG_1343.jpeg425,4 KB · Aufrufe: 15
-