cabby
Themenersteller
Wegen weitgehender Hobbyaufgabe aus Altersgründen ist hier im Angebot die Sony Alpha 7r ii inkl. Akku, Ladegerät, 5 Akkus. Bilder von Verpackung, Akku und 2 Ladegeräten und Riemen spare ich mir. Ich würde den Zustand der Kamera als „Sehr gut“ bezeichnen.
Mit shuttertool.com gemessen „Exposures with mechanical shutter made up to this file : 5022“
Ich hätte gerne 800 € dafür. Ich versende nicht(!) und mache kein PayPal. Ich wohne zwischen Hamburg und Bremen und man kann einen Kaffee mit mir trinken und sich die Kamera anschauen und sie dann kaufen oder nicht. Ich reserviere auch nicht und tausche auch nicht gegen Eierkocher oder so. (Wurde mir tatsächlich mal angeboten)
Privatverkauf. Dieser Artikel wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Mit freundlichen Grüßen
Cabby
Mit shuttertool.com gemessen „Exposures with mechanical shutter made up to this file : 5022“
Ich hätte gerne 800 € dafür. Ich versende nicht(!) und mache kein PayPal. Ich wohne zwischen Hamburg und Bremen und man kann einen Kaffee mit mir trinken und sich die Kamera anschauen und sie dann kaufen oder nicht. Ich reserviere auch nicht und tausche auch nicht gegen Eierkocher oder so. (Wurde mir tatsächlich mal angeboten)
Privatverkauf. Dieser Artikel wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Mit freundlichen Grüßen
Cabby
Anhänge
-
Exif-DatenXa7rm2.jpg278,6 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenXa7rm2-2.jpg197,9 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-DatenXa7rm2-3.jpg214,6 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet: