peaceoli
Themenersteller
Zum Verkauf steht meine Vollformat Kamera Sony Alpha 7C II.
Die Kamera befindet sich in einem optischen und technischen sehr guten Zustand habe Sie beim Service komplett checken lassen, das hintere Display wurde immer mit Displayschutz geschützt.
Die Rechnung aus dem deutschen Handel ist vorhanden alle Dokumente liegen bei, Garantie über Sony bis 26.Oktober 2025.
Lieferumfang in OVP:
A7C II Body, Akku NP-FZ100, ohne Ladegerät, Deckel, Papiere, Rechnung, Kameragurt unbenutzt.
Verkaufe noch weiteres Sony Kamera Zubehör da ich das System auflöse.
Preis: 1.515 .-- Euro zzgl. Versand (Banküberweisung, Paypal Freunde)
Sehr gepflegter tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Es handelt sich um einen Verkauf von Privat. Garantie / Gewährleistung und Rücknahme werden ausdrücklich ausgeschlossen.
Die Kamera befindet sich in einem optischen und technischen sehr guten Zustand habe Sie beim Service komplett checken lassen, das hintere Display wurde immer mit Displayschutz geschützt.
Die Rechnung aus dem deutschen Handel ist vorhanden alle Dokumente liegen bei, Garantie über Sony bis 26.Oktober 2025.
Lieferumfang in OVP:
A7C II Body, Akku NP-FZ100, ohne Ladegerät, Deckel, Papiere, Rechnung, Kameragurt unbenutzt.
Verkaufe noch weiteres Sony Kamera Zubehör da ich das System auflöse.
Preis: 1.515 .-- Euro zzgl. Versand (Banküberweisung, Paypal Freunde)
Sehr gepflegter tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Es handelt sich um einen Verkauf von Privat. Garantie / Gewährleistung und Rücknahme werden ausdrücklich ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0423.jpeg466,1 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenIMG_0424.jpeg500,7 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenIMG_0425.jpeg498 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenIMG_0426.jpeg431,3 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenIMG_0427.jpeg529,9 KB · Aufrufe: 9
-