HugoDunston
Themenersteller
Hallo,
ich trenne mich von meinem A-Mount System und möchte hier meine Alpha 77ii mit original Sony Batteriegriff verkaufen.
Alle Teile sind immer sehr gepflegt worden und entstammen einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Das System besteht aus folgenden Teilen:
1x Sony Alpha 77 II (ca. 6000 Auslösungen), OVP, original Zubehör
1x Sony Batteriegriff VG-C77AM, OVP, original Zubehör
2x Sony NP-FM500H
Ich habe mir VB 850€ vorgestellt, bitte nur seriös gemeinte Angebote abgeben. Danke.
Ausschließlich Abholung mit Funktionstest bei mir in Köln. Damit man nicht die Katze im Sack kauft.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Grüße
Andreas
ich trenne mich von meinem A-Mount System und möchte hier meine Alpha 77ii mit original Sony Batteriegriff verkaufen.
Alle Teile sind immer sehr gepflegt worden und entstammen einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Das System besteht aus folgenden Teilen:
1x Sony Alpha 77 II (ca. 6000 Auslösungen), OVP, original Zubehör
1x Sony Batteriegriff VG-C77AM, OVP, original Zubehör
2x Sony NP-FM500H
Ich habe mir VB 850€ vorgestellt, bitte nur seriös gemeinte Angebote abgeben. Danke.
Ausschließlich Abholung mit Funktionstest bei mir in Köln. Damit man nicht die Katze im Sack kauft.

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Grüße
Andreas
Anhänge
-
Exif-Daten77ii_Body_+_Batteriegriff.jpg201,7 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet: